Kein email Empfang mehr seit 1.11.20

Moin seit dem 1.11 kann ich keine E-Mails mehr empfangen , senden funktioniert!

Gibts da eine Störung ?

Hi @wiesner.bastian ,

 

gibt es eine Fehlermeldung?

Welches Programm, oder Endgerät wird verwendet?

Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...?
Papierkorb nicht vergessen!

 

Eine generelle Störung ist nicht bekannt!

Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung bekommst du?

Outlook und Mail Programm vom iPhone 

Posteingang ist komplett leer

Gar keine Fehlermeldung 

das ist ja das komische 

selbst wenn ich über das Telekom email Programm rein gehe sind keine Mails da 

Gar keine Fehlermeldung! Das ist ja das lustige 

Hallo,

 

ich hab genau das gleiche Problem, die letzte Mail kam am 1.11.  Vor 2 Wochen war das schonmal aber dann "nur" einen halben Tag. 

Wenn ich eine Email hin sende, kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach "verschluckt". 

Leider sehr enttäuschend alles seit der Umstellung auf IMAP von Exchange. 

 

Ich habs Online, iOS Mail sowie in eurer eigenen Email App probiert.

Speicherplatz ist da

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @wiesner.bastian und @Hanfreyy

Bitte entschuldigt die späte Reaktion. Zunächst die Frage, wie es aktuell läuft? Klappt der E-Mail-Empfang wieder wie gewohnt?
Habt ihr bereits direkt im E-Mail Center geschaut, ob dort E-Mails eingegangen sind und Testmails an euer Postfach verschickt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße Nadine H.
Weiterhin bei mir keine Emails. Testmails werden nicht mit einem Fehler beantwortet. Und auch in eurem E-Mail Center ist nix...

Nach neu Einrichtung des email Postfaches mit Secureimap läuft alles

Dann hätte es aber im Telekom Email Programm ja funktionieren müssen?
Telekom hilft Team
Moin zusammen!

@Hanfreyy

Danke für deine Rückmeldung. Wenn die E-Mails durchlaufen und keine Fehlermeldung zurückkommt, dann sind sie irgendwo gelandet. Ist es möglich, dass eine Weiterleitung aktiv ist? Dann kommen sie nämlich nicht mehr im Postfach an, sondern direkt beim Weiterleitungsziel.

@bastian-wiesner

Es freut mich, dass wieder alles klappt. Wenn noch mal Probleme auftauchen, dann melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Nadine H.