Keine Mails von der ThC bei @magenta.de

9 months ago

Filtert die Telekom nun auch die Mails der ThC aus?

Oder warum kommen da jetzt auch keine mehr aus der ThC nicht mehr an?

Letzte kam heute 7:41 Uhr an, danach nichts mehr.

 

Das Problem hatte ich bereits bei 2 anderen Anbietern und bin extra zur Telekom-Mail gegangen in der Hoffnung, das es da klappt.

 

Wieder Fehlanzeige.

 

Also gehe ich langsam davon aus, das die ThC irgendwas drinnen hat, das es direkt gefiltert wird.

 

Spamordner ist leer.

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  • 9 months ago

    Guten Morgen @→Mataimaki←  @VonderWulf 

     

    Ne, das sieht überhaupt nicht top aus. 🙁 Ich habs direkt nochmal gemeldet und wie gehabt: Bei Infos poste ich Sie hier.

    Sorry, dass es sich mit der Behebung so zieht!

     

    Viele Grüße

    Anja 

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    9 months ago

    Anja S.

    Ne, das sieht überhaupt nicht top aus. 🙁 Ich habs direkt nochmal gemeldet und wie gehabt: Bei Infos poste ich Sie hier. Sorry, dass es sich mit der Behebung so zieht! Viele Grüße Anja

     

    Ne, das sieht überhaupt nicht top aus. 🙁 Ich habs direkt nochmal gemeldet und wie gehabt: Bei Infos poste ich Sie hier.

    Sorry, dass es sich mit der Behebung so zieht!

     

    Viele Grüße

    Anja 

    Anja S.

     

    Ne, das sieht überhaupt nicht top aus. 🙁 Ich habs direkt nochmal gemeldet und wie gehabt: Bei Infos poste ich Sie hier.

    Sorry, dass es sich mit der Behebung so zieht!

     

    Viele Grüße

    Anja 


    Könnt ihr nicht ein eignen Mailserver von euch hinterlegen ?

     

    @Anja S. 

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    9 months ago

    @Anja S.

    IIch drängele ja nicht. 

    Answer

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    9 months ago

    →Mataimaki←

    IIch drängele ja nicht.

     

    IIch drängele ja nicht. 

    →Mataimaki←

     

    IIch drängele ja nicht. 


    Ich auch nicht ^^

    Unlogged in user

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  • 9 months ago

    @VonderWulf  Da kann ich dir gar nicht so viel zu sagen, aber ich glaube nicht, dass wir das kurz vor dem Wechsel auf die neue Plattform noch machen werden. Da müsste Waldemar aber nächste Woche was zu sagen.

    @→Mataimaki←  @VonderWulf Und ich weiß, dass ihr nicht drängelt, aber etwas unangenehm ist mir die lange Dauer trotzdem 🙈

     

    Viele Grüße

    Anja 

    2

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    9 months ago

    @Anja S. 

    schau dir mal den Inhalt des Startbeitrags jenes Threads an. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Unsichere-E-Mails-von-der-Telekom/m-p/6868364#M497071

     

    Der wurde heute frisch gepostet. Und in dem geht es um eine Auffälligkeit bei den Mails aus der Community, dass und wieso Mails anders eingestuft würden. Was ggf zu den Problemen hier im Thread führen  könnte? 

    Answer

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    9 months ago

    Anja S.

    Und ich weiß, dass ihr nicht drängelt, aber etwas unangenehm ist mir die lange Dauer trotzdem 🙈

    Und ich weiß, dass ihr nicht drängelt, aber etwas unangenehm ist mir die lange Dauer trotzdem 🙈
    Anja S.
    Und ich weiß, dass ihr nicht drängelt, aber etwas unangenehm ist mir die lange Dauer trotzdem 🙈

    Ich finde es eher etwas komisch, dass du mehrmals die Rückmeldung gibst, dass das Problem behoben sei, was es aber einfach dann im Nachhinein wieder nicht ist. Und da rede ich nicht von dir, sondern von dem Hersteller, wo ihr diese besagte Software benutzt/ Einkaufen tut

     

     

    @Anja S. 

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  • 9 months ago

    Außerdem darf der Nutzen angezweifelt werden. .

    Das Problem werden die Telekom Server sein, die die Mails unnötig blocken/zurückhalten. So wie man es bei anderen legitimen Mails halt auch macht. 

    0

  • 9 months ago

    Hallo @Anja S. ,

     

    ich hänge mich auch mal dran als Betroffener.

    Benachrichtigungen Mails kommen nur sproadisch an.

    Am Sonntag ab 21h bis ca. 6h kamen gar keine mehr.

    Eigener MTA, Replay Domain ist bei iones gehalten.

    Kein Spam, Kein Block des Absender.

     

    --

    Cu

    Chris

    0

  • 9 months ago

    @Sherlocka  Danke dir, das habe ich meinen Kollegen einmal mitgegeben.

    @VonderWulf Ich kann auch nur das sagen, was ich als Rückmeldung bekomme. Irgendwo hakt es noch, aber das kriegen wir schon noch raus. 🙂

    @Chris2023 Danke für die Infos, das hilft uns schon einmal weiter.

     

    Viele Grüße

    Anja 

    1

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    9 months ago

    @Anja S.  schrieb:
    Ich kann auch nur das sagen, was ich als Rückmeldung bekomme. Irgendwo hakt es noch, aber das kriegen wir schon noch raus. 🙂

    War auch kein Angriff gegen dich Fröhlich

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  • 9 months ago

    @Anja S. Mail kam grade an… aber nur 1 von viele die fehlen…

    1

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    9 months ago

    VonderWulf

    Mail kam grade an… aber nur 1 von viele die fehlen…

    Mail kam grade an… aber nur 1 von viele die fehlen…
    VonderWulf
    Mail kam grade an… aber nur 1 von viele die fehlen…

    Und noch eine sieht wohl so aus als tut sich da was…

     

    habe aber auch aktuell Spamfilter aktiviert…

    Unlogged in user

    Answer

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  • 9 months ago

    @→Mataimaki← 

     

    wir sind aktuell bei dir die Mail Benachrichtigungen aus?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-24-06-2024/m-p/6869386#M497156

     

    IMG_0071.jpeg

     

    Beachte die Uhrzeit 12 Min…

    0

  • 9 months ago

    @VonderWulf 

    Es geht aktuell, und irgendwann nicht mehr.

    Glaube @Anja S. und ich sind über PN da was auf der Spur.

    1

    Answer

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    9 months ago

    →Mataimaki←

    Glaube @Anja S. und ich sind über PN da was auf der Spur

     

    Glaube @Anja S. und ich sind über PN da was auf der Spur

    →Mataimaki←

     

    Glaube @Anja S. und ich sind über PN da was auf der Spur


    Was denn?

    Unlogged in user

    Answer

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  • 9 months ago

    Hallo zusammen,

     

    jetzt kommt der Entwickler mal aus seiner Höhle gekrochen...
    Wir sind weiterhin an dem Thema dran und ich schubse unseren Community Anbieter sehr energisch an.
    Was immer hilft, sind Screenshots von Posteingängen, die definitiv Lücken aufweisen. Also wenn euch das nicht stört, schickt sie mir gerne per PN und ich reiche sie weiter.
    So können sie halt ganz konkret vergleichen, was bei ihnen als Mails erzeugt und (angeblich) erfolgreich versendet wurde und was im Nirvana verschwindet und aus welchen Gründen.

    Ich weiß, das habt ihr schon teilweise getan, das ist auch bei mir angekommen, aber je mehr desto besser.

    @→Mataimaki←  dein Verlauf stimmt tatsächlich mit dem vom Anbieter überein, hier muss der Zeitversatz (UTC vs UTC+2) beachtet werden.

    Sorry, dass sich das so zieht und ich weiß, wie wichtig das für euch ist, aber ich kann leider nur Durchlauferhitzer spielen.

    1

    Answer

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    9 months ago

    Marcus_B.

    Sorry, dass sich das so zieht und ich weiß, wie wichtig das für euch ist, aber ich kann leider nur Durchlauferhitzer spielen.

    Sorry, dass sich das so zieht und ich weiß, wie wichtig das für euch ist, aber ich kann leider nur Durchlauferhitzer spielen.
    Marcus_B.
    Sorry, dass sich das so zieht und ich weiß, wie wichtig das für euch ist, aber ich kann leider nur Durchlauferhitzer spielen.

    Kein Stress vorm Ende der Software. 😉

    Kann ja nur besser werden wenn die neue Forensoftware startet. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 9 months ago

    Moin @Marcus_B. 

     

    also, ich kann mich aktuell wohl nicht mehr beschweren. Bei mir kommen hauptsächlich wieder alle Mails an

     

    Ich schau mir aber noch die nächsten Tage/Wochen genauer an

    0

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