Login E-Mail Center

11 months ago

Hallo,
als T-Online Kunde logge ich mich oft über Web-Mail im Browser in das E-Mail Center von T-Online ein. 
Nun habe ich das Anmeldeverfahren hierfür auf PIN Eingabe umgestellt.
So weit, so gut.

 

Da ich auch einen Inklusivnutzer Account habe, will ich mit diesem ebenso das E-Mail Center nutzen.
Die Anmeldung geht aber nicht mehr, weil immer der Hauptname/Hauptaccount mit PIN angezeigt wird.

 

Kann jemand helfen?

Beste Grüße
Andreas

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    • 11 months ago

      @andreas.horn65 Mit welchem Gerät und welchem Browser besuchst Du das Mailcenter?

      Warum nutzt Du nicht einfach dafür vorgesehene Mailsoftware wie Thunderbird, Outlook ..

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      Answer

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      11 months ago

      Hallo, ich nutze den Opera-Browser.  Bisher hat es einwandfrei geklappt mit dem einloggen der 2 Accounts. Heute morgen habe ich den Hauptaccount auf PIN Eingabe umgestellt. seitdem komme ich nicht mehr zu meinem Inklusivnutzer Account.
      Ich nutze Thunderbird. Aber ab und zu will ich mich im E-Mail Center einloggen, weil ich z. B . Einstellungen ändern will.
      Ist es auch nicht so, dass man sich in gewissen Zeitintervallen direkt bei T-Online anmelden muss?

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    • 11 months ago

      @andreas.horn65 Für die Nutzung von Mailprogrammen braucht es keine regelmäßige Neuanmeldung.

      Allerdings gibt es im Browser keine 'immer an' Funktion..

       

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      Answer

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      11 months ago

      Hallo @andreas.horn65,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Gib im Anschluss hier bitte kurz eine Rückmeldung.

       

      Gruß

      André

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