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17.04.2024 10:14
Hallo 🙋♀️
ich schreibe hier für meinen Mann, weil der sonst vor Frust gleich alles aus dem Fenster wirft… 😅
er hat einen Hinweis erhalten, seine tonline Adresse sei gehackt worden.
Via Zwei Faktor Authentifizierung hat er ein neues Passwort vergeben. Wenn er sich jetzt aber neu einloggen will, verlangt das System erneut nach einem neuen Passwort usw. So hat er das jetzt schon vier Mal durch und der Puls steigt… Hilfe! 😱
17.04.2024 10:16
Hat er auch das passwort für emailpgme geändert ?
Im emailcenter..passworte..
17.04.2024 10:18
@DarthKris schrieb:Hinweis erhalte
Von wem kam der Hinweis..? vom telekom sicherheitsteam .abuse team ?
Wie kam der Hinweis...Email oder Brief..
Da sollte drinstehen was alles zu tun ist..
17.04.2024 10:19
@DarthKris schrieb:er hat einen Hinweis erhalten, seine tonline Adresse sei gehackt worden.
Von wem? Sicherheitsteam der Telekom, Warnung glaubhaft (Sicherheitsmerkmale etc.)?
@DarthKris schrieb:Via Zwei Faktor Authentifizierung hat er ein neues Passwort vergeben.
Wenn 2FA schon eingeschaltet war, kann das Konto eigentlich nicht gehackt worden sein.
@DarthKris schrieb:Wenn er sich jetzt aber neu einloggen will, verlangt das System erneut nach einem neuen Passwort
Ich würde das Sicherheitsteam anrufen: Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
17.04.2024 11:08
17.04.2024 11:22
Ruf das abuseteam an..das system hat sich verhakelt..Leider..
17.04.2024 19:58
Guten Abend @DarthKris und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@teezeh hat bereits den korrekten Ansprechpartner für dieses Anliegen genannt. Habt ihr schon Kontakt zu den Kolleg*innen des Abuse-Teams aufgenommen?
Viele Grüße Sven Ö.
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