Mail M Kundenservice

3 years ago

Hallo,

 

bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

 

Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

 

Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

 

Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

 

Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

 

Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

 

MfG

Jürgen

729

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    638

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    661

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    372

    0

    8

    12 days ago

    in  

    81

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    611

    0

    3