Gelöst

Mail M hinzubuchen

vor 4 Jahren

Habe seit langem einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und ein T-Online-Mailaccount. Das ist bisher kostenlos, aber ich möchte es gerne auf "Mail M" erweitern. Was kann ich tun? Einen Festnetzanschluss bei Ihnen habe ich nicht mehr.

1962

49

• vor 4 Jahren

Hallo @Joachim.Jahn,

Mail M lässt sich auch zu Freemail-Accounts hinzubuchen. Bitte gehe dazu auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml. Dort kannst du dann auf die Kachel "Telekom Mail" klicken und anschließend Mail M hinzubuchen.

Viele Grüße

Mikko

29

Antwort

von

vor 4 Jahren

Danke für den hilfreichen Anruf!

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Joachim.Jahn
      Auch ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Die gewünschte Erweiterung auf "Mail M" habe ich für den bestehenden Mailaccount gebucht und ist auch schon aktiv.
      Ebenso habe ich die Anpassung der Adresse auf den jetzigen Standort für diesen Account vorgenommen, so dass auch hier nun alles aktuell ist.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Jürgen U.

Antwort

von

vor 4 Jahren

In der Bestätigung steht zwar noch meine vorige Anschrift und nicht die jetzige. Aber das kann ich sicher selber noch ändern 😉

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@Joachim.Jahn
      Auch ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Die gewünschte Erweiterung auf "Mail M" habe ich für den bestehenden Mailaccount gebucht und ist auch schon aktiv.
      Ebenso habe ich die Anpassung der Adresse auf den jetzigen Standort für diesen Account vorgenommen, so dass auch hier nun alles aktuell ist.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Jürgen U.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Dafür muss oben die Option "In den Ordner 'Spam' verschieben" ausgewählt sein.

Mikko_0-1636110140979.png

0

• vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.

7

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo @gregorkroll,

hast du bei uns einen Anschluss und möchtest Mail M buchen? Oder möchtest du dies an einem Freemail Konto buchen? Wenn du einen Anschluss bei uns hast, kannst du dies aus Sicherheitsgründen nicht mehr selber buchen. Dies können wir aber dann gerne für dich übernehmen.

Gruß

André

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo..ich hatte ein Anschluss..habe ich gekündigt. Festnetz. Ich habe die E-Mail auf Freemail umgestellt. Jetzt kann ich es nicht mehr dazu buchen!

Antwort

von

vor 5 Monaten

@gregorkroll,

die Buchung sollte über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml ohne Probleme möglich sein.

Gruß

André

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

leider nicht....anbei der Verlauf wenn ich weiter drücke.

Screenshot 2024-11-26 121401.jpg

Screenshot 2024-11-26 121346.jpg

Screenshot 2024-11-26 121414.jpg

1

Antwort

von

vor 5 Monaten

@gregorkroll,

würde ich gerne einmal zur Prüfung weitergeben. Hinterlege bitte in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer. Schreibe hier im Anschluss bitte eine kurze Info, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

Gruß

André

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

Immer erreichbar. Telefonnummer ist hinterlegt. Danke  

1

Antwort

von

vor 5 Monaten

@gregorkroll,

bitte nochmal prüfen. Es ist noch keine Rufnummer hinterlegt. Bitte das Speichern nicht vergessen. Zwinkernd

Gruß

André

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

erledigt 

4

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo @gregorkroll,

die Kollegen haben sich soeben gemeldet. Bitte noch einmal über den Link, den ich gestern geschickt hatte versuchen zu buchen.

Gruß

André

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo. Habe es heute früh probiert und es hat geklappt. Vielen vielen vielen Dank. Nach 1 Woche und unzähligen Telefonaten . Habe ich endlich eine Lösung. 

Top. 

Antwort

von

vor 5 Monaten

@gregorkroll,

super. Wenn mal wieder etwas ist, gerne hier wieder melden. Fröhlich

Gruß

André

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer