Massenstörung Email ?

vor einem Jahr

Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.

Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt. 

 

Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.

 

Ist da was bekannt ?

611

17

    • vor einem Jahr

      Gleiches Problem bei mir

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.

      0

    • vor einem Jahr

      Okay dann wollen wir mal Geduldig sein Fröhlich

      0

    • vor einem Jahr

      Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt

      0

    • vor einem Jahr

      fdi_1-1720110637508.png

      Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Klappt doch wunderbar...

      Bildschirmfoto 2024-07-04 um 18.31.48.png

      0

    • vor einem Jahr

      IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot

       

      RoadrunnerDD_0-1720110795794.png

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Und schon gehts wieder hier.

      War wohl mal wieder ein Telekom-Schluckauf

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RoadrunnerDD

      Und schon gehts wieder hier.

      Und schon gehts wieder hier.
      RoadrunnerDD
      Und schon gehts wieder hier.

      Hier auch, war wohl nur ein Hickup....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geht langsam wieder

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:

       

      Fehler beim Laden des Postfaches
      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

       

      Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).

      0

    • vor einem Jahr

      Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    113

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1833

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    198

    0

    2

    in  

    227

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    184

    0

    3