Massenstörung Email ?
vor 11 Monaten
Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.
Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt.
Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.
Ist da was bekannt ?
610
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
1
vor 5 Jahren
181
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Monaten
Gleiches Problem bei mir
0
vor 11 Monaten
Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.
0
vor 11 Monaten
Okay dann wollen wir mal Geduldig sein
0
vor 11 Monaten
Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt
0
vor 11 Monaten
Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.
0
vor 11 Monaten
Klappt doch wunderbar...
0
vor 11 Monaten
IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und schon gehts wieder hier.
War wohl mal wieder ein Telekom-Schluckauf
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und schon gehts wieder hier.
Hier auch, war wohl nur ein Hickup....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Geht langsam wieder
0
vor 11 Monaten
Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).
0
vor 11 Monaten
Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von