Massenstörung Email ?
vor 8 Monaten
Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.
Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt.
Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.
Ist da was bekannt ?
604
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
225
0
1
vor einem Jahr
623
0
10
scotti38
vor 8 Monaten
Gleiches Problem bei mir
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scotti38
saarlaender-66
vor 8 Monaten
Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
saarlaender-66
Chris.Sommermann
vor 8 Monaten
Okay dann wollen wir mal Geduldig sein
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris.Sommermann
robin.luerbke
vor 8 Monaten
Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robin.luerbke
fdi
vor 8 Monaten
Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Mar_kus
vor 8 Monaten
Klappt doch wunderbar...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
Und schon gehts wieder hier.
Hier auch, war wohl nur ein Hickup....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
robin.luerbke
vor 8 Monaten
Geht langsam wieder
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robin.luerbke
wumi
vor 8 Monaten
Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wumi
wumi
vor 8 Monaten
Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wumi
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris.Sommermann