Massenstörung Email ?

vor 8 Monaten

Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.

Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt. 

 

Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.

 

Ist da was bekannt ?

604

17

  • vor 8 Monaten

    Gleiches Problem bei mir

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Okay dann wollen wir mal Geduldig sein Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    fdi_1-1720110637508.png

    Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Klappt doch wunderbar...

    Bildschirmfoto 2024-07-04 um 18.31.48.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot

     

    RoadrunnerDD_0-1720110795794.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    RoadrunnerDD

    Und schon gehts wieder hier.

    Und schon gehts wieder hier.
    RoadrunnerDD
    Und schon gehts wieder hier.

    Hier auch, war wohl nur ein Hickup....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Geht langsam wieder

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:

     

    Fehler beim Laden des Postfaches
    Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

     

    Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

95

0

2

Gelöst

in  

1595

0

2

in  

225

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

165

0

2

in  

623

0

10