Me

KUNDENNUMMER: xxxxxx     BUCHUNGSKONTO   xxxxxx

S.g.D.H. Vor ca. einer Woche ist mein E-mail-Kontakt ausgefallen. Etwa einen Tag später erhielt ich von der TELEKOM die Information,

dass an der Wiederherstellung der Funktionalität gearbeitet werde, woraus ich den Schluß zog, dass auch weitere TK-Kunden hiervon betroffen sind.

Vielleicht sehen Sie sich in der Lage, mir telefonisch mitzuteilen, wann in etwa der E-mail-Kontakt wieder hergestellt sein wird.

MEINE  RUFNUMMER:   xxxxxx

Mit Dank und freundlichen Grüßen  u n d  mit Verständis für auftretende Probleme.....

H e r b e r t    S t r i c k l i n g

 

EDIT (aluny)

persönliche Daten entfernt

Hallo @he-strickling,

 

dies ist ein öffentliches Forum. Da haben personenbezogene Daten nichts zu suchen. Bitte entferne sofort alle persönlichen Daten wie Telefonnummer, Buchungskonto und Kundennummer aus deinem Post hier. Diese Daten können missbraucht werden.

 

Wenn du Kundendaten hinterlegen willst, kannst du das auf sichere Art und Weise hier tun: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Daten, die du hinter diesem Link hinterlegst (Speichern nicht vergessen), können nur du und Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Telekom hilft Team
Hallo @he-strickling,

ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist richtig, dass der Versand bzw. der Empfang von E-Mails teilweise nicht mehr funktioniert hat. Die Störung wurde aber heute behoben. Wie nutzen Sie den Abruf der E-Mails? Sind die Einstellungen noch richtig gespeichert? Probieren Sie bitte den Versand/Empfang einer E-Mail. Sollte es nicht klappen, erscheint eine Meldung? Wenn ja, welche?

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.