crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.05.2020 20:34
Guten Abend! Ich nutze eine Haupt E-Mail Adresse und 3 zusätzliche E-Mail Adressen. Alle Nachrichten werden immer auch in der Haupt E-Mail Adresse angezeigt. Wie kann ich das verhindern? Ich nutze Outlook 2010 zur Verwaltung meiner E-Mails Konten und habe für jede Adresse ein Konto in Outlook angelegt. Nun werden die Mails mehrfach angezeigt. Wer hat eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.01.2021 20:00 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 20:00 durch den Autor
Hallo @Xaver.Sen-Obermeier,
@Xaver.Sen-Obermeier schrieb:
E mail Adressen bearbeiten
die "Fragestellung" ist leider ein wenig kurz gehalten worden. In den Einstellungen des Emailcenters unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails können die Emailadressen bearbeitet werden.
VG
Peuki
Hallo @GuWato,
@GuWato schrieb:
Guten Abend! Ich nutze eine Haupt E-Mail Adresse und 3 zusätzliche E-Mail Adressen. Alle Nachrichten werden immer auch in der Haupt E-Mail Adresse angezeigt. Wie kann ich das verhindern? Ich nutze Outlook 2010 zur Verwaltung meiner E-Mails Konten und habe für jede Adresse ein Konto in Outlook angelegt. Nun werden die Mails mehrfach angezeigt. Wer hat eine Lösung?
die zusätzlichen Email-Adressen sind im Prinzip nur Alias-Adressen der Hauptadresse, so dass alle eingehenden Emails im selben Postfach landen.
Sollen diese Adressen als eigenständige Emailkonten fungieren, dann ist es erforderlich, dass diese Mailadressen als Inklusivnutzer, oder als Freemailadressen angelegt werden.
Infos zur Installation:
Inklusivnutzer=> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/i...
Freemail => https://freemail.t-online.de/
Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:
1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs
Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".
Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.
Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.
2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein
Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung
Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.
VG Peuki
Hallo @GuWato,
@GuWato schrieb:
Guten Abend! Ich nutze eine Haupt E-Mail Adresse und 3 zusätzliche E-Mail Adressen. Alle Nachrichten werden immer auch in der Haupt E-Mail Adresse angezeigt. Wie kann ich das verhindern? Ich nutze Outlook 2010 zur Verwaltung meiner E-Mails Konten und habe für jede Adresse ein Konto in Outlook angelegt. Nun werden die Mails mehrfach angezeigt. Wer hat eine Lösung?
die zusätzlichen Email-Adressen sind im Prinzip nur Alias-Adressen der Hauptadresse, so dass alle eingehenden Emails im selben Postfach landen.
Sollen diese Adressen als eigenständige Emailkonten fungieren, dann ist es erforderlich, dass diese Mailadressen als Inklusivnutzer, oder als Freemailadressen angelegt werden.
Infos zur Installation:
Inklusivnutzer=> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/i...
Freemail => https://freemail.t-online.de/
Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:
1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs
Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".
Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.
Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.
2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein
Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung
Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.
VG Peuki
13.01.2021 13:28
13.01.2021 20:00 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 20:00 durch den Autor
Hallo @Xaver.Sen-Obermeier,
@Xaver.Sen-Obermeier schrieb:
E mail Adressen bearbeiten
die "Fragestellung" ist leider ein wenig kurz gehalten worden. In den Einstellungen des Emailcenters unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails können die Emailadressen bearbeitet werden.
VG
Peuki
18.01.2021 19:34
30.01.2022 10:21
Hallo, ich habe drei Emailadressen angelegt (für mich und 2 Familienangehörige), aber nur 1 Postfach.
Da wir nun nicht mehr zusammen wohnen, möchte ich nur noch meine E-Mails in meinem eigenen Postfach haben.
Wie kann ich das ändern??
17.04.2023 09:20
die Lösung funktioniert nicht mehr, weil die option zur Sperre der mailadresse nicht mehr deaktiviert werden kann !
17.04.2023 09:27
Was meinst du mit funktioniert nicht mehr?
Generell ist das noch so korrekt. Die Adressen können dort "ausgelöst" und neu als Freemail Adresse vergeben werden.
Wenn man die Adresse aus dem Inklusivnutzer herausholen möchte, ist es wichtig den Haken bei "Nicht sperren" zu setzen, damit die Adresse nicht in eine Karrenz fällt und direkt per Freemail neu vergeben werden kann. Das war aber auch schon immer so und ist nicht neu.
Beschreib sonst gern mal, was das Problem ist.
Viele Grüße
Raphaela T.
29.11.2023 13:48
wo finde ich die Nachrichten von meiner 2 e-mail Adresse
29.11.2023 20:08
Hallo @egon.schroeder, danke für Ihre Anfrage.
Handelt es sich bei der E-Mai-Adresse um eine "zusätzliche E-Mail-Adresse"? Dann landen die Mails, die an diese gesendet werden, im Posteingang vom Hauptnutzer, also von der Haupt-E-Mail-Adresse.
Möchten Sie eine zweite E-Mail-Adresse mit speratem Posteingang und Passwort/Login nutzen, bietet sich einen Neuregistrierung via https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml an.
Viele Grüße
Jonas J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.