Meine Frau hat keinen Zugriff mehr auf ihren Email Account

Hallo,

 

seit ca. einer Woche kann sich meine Frau nicht mehr in ihren Email Account einloggen, der Benutzername und/oder das Passwort sei in Hände dritter geraten. Die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage weiß sie auch nicht mehr, da dieser Account schon lange existiert.

Der Account wird dringend benötigt, weil dort Rechnung etc hinterlegt sind.

 

LG

Wenn du Passwort vergessen auswählst und kein persönliches Kennwort angefragt wird muss die Antwort auf die Sicherheitsfrage richtig beantwortet werden sonst geht es nicht.

So, es wurden alle möglichen Antworten auf die Frage versucht, keine Chance

@axel-manasse  schrieb:
So, es wurden alle möglichen Antworten auf die Frage versucht, keine Chance

Stehen möglicherweise mehrere Fragen zur Auswahl?

Hallo axel-manasse,

> Die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage weiß sie auch nicht mehr, da
> dieser Account schon lange existiert.

Dann dürfte das ein Freemail-Account sein. Für Freemail gibt es keinen Support - entsprechend keinen Zugriff mehr.

Grüße
gabi

Nein
Telekom hilft Team
Hallo @axel-manasse,

ich habe gerade versucht, Dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider erfolglos.
Um was für einen E-Mail-Account handelt es sich denn? Ist es der Account zu einem Tarif, entweder als Hauptnutzer oder Inklusivnutzer oder einen Freemail-Account? Unter der hinterlegten Kundennummer ist für den Hauptnutzer keine E-Mail-Adressen eingerichtet und auch ist dort kein Inklusivnutzer eingerichtet. Wenn dies also die richtigen Daten sind, muss es sich um einen Freemail-Account handeln.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.