Meldung trouble request

Moin Moin zusammen,

seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung

"trouble request" bitte später versuchen...  speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder

Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?

was bedeutet diese Meldung?

Hallo,

 

hier ein Link dazu -der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behobenhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/td-p/1534346/page/6

 

VG Peuki

Hallo, ich kann keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme mitgeteilt, dass ich es später nocheinmal versuchen soll mit der Fehlermeldung: trouble.request  speicher kann ich meine Mail dann auch nicht mehr . Was muß ich tun?

Hallo,

 

der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.

Am besten diesen Thread im Auge behalten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

 

VG Peuki

Telekom hilft Team
Hallo flemisch, willkommen in unserer Community!

Sie haben hier von Peuki, schon den richtigen Hinweis erhalten, vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Heike J.

Kann keine Email verschicken.

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

 

trouble.backend 

 

Bitte versuchen sie es später noch einmal.

Hallo Stefan-raeder,
der Fehler trouble request, versuchen Sie bitte, Ihre E-Mail zu einem späteren Zeitpunkt zu versenden, ist uns bereits bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen kann.

Viele Grüße
Timo N.

Ich habe den gleichen Fehler.

Warum funktioniert so etwas rudimentäres wie eine Email senden nicht bei bei dem größten Emailanbieter in Deutschland?

Außerdem sagt mir die Fehlermeldung gar nichts, ich muss erst wieder suchen bis ich herrausfinde das das Problem bei der Telekom liegt.

Wariúm gibt es keine Hinweis  beim aufrufen des Email Centers?

Ich habe das gleiche Proble,m. die Email geht nicht raus, Fehlernachricht "trouble.request". Was bedeutet das? Wie lange soll ich da warten, bis es wieder geht? Doch wohl nicht bis zu einem Update, oder????

kann keine pdf Dateien versenden. Es kommt die Meldung "trouble request"

Hallo,

 

hier ein Link dazu - der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1558762#M60517

 

VG Peuki

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,
die Rückfragen bitte ich im verlinkten Beitrag zu erfassen. Dort erfolgt auch eine Info, sobald neuere Details vorliegen.

Viele Grüße
Timo N.

Fehler beim Senden von Emails mit Anhang. Meldung: trouble request.

Hallo,

 

der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.

Am besten diesen Thread im Auge behalten:https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

VG Peuki

Gelöschter Nutzer

Meldung

"Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: trouble.request Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Hallo,

 

der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im Emailcenter behoben. Bitte diesen Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

 

VG Peuki 

Ich habe seit einiger zeit immer wieder beim Versenden von mails immer wieder dier Nachricht "trouble.backened. Versuchen Sie es später noch einmal" Aber es funktioniert auch später  nicht. Warum erhalte ich immer wieder diese Meldungen. Viele mails konnte ich bisher senden. Aber dann habe ich dauernd wieder diese Störungen beim Versenden, gerade in legtzter Zeit. Das ist neu für mich.

Hallo @rudolfsperling1,

 

Bitte  in den Einstellungen des E-Mail Centers überprüfen, ob dort eine andere (oder vielleicht sogar unbekannte) Antwortadresse eingetragen ist. Falls die dort verwendete Antwortadresse auf einer Blacklist steht, wird der Versand abgewiesen und es erscheint die Meldung "trouble.backend".

Die Einstellung dafür findet man im E-Mail Center unter "Menü" - "Einstellungen" - "E-Mail Anzeige" - "Antwortadresse".

 

Siehe auch hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/trouble-backend/m-p/1563017#M35083

 

Wenn das der Fall sein sollte, bitte von einem sauberen PC alle relevanten Passwörter ändern "Passwort", "E-Mail Passwort, "Persönliches Kennwort". Und dann die o.g. Antwortandressen zurücksetzen, ändern, löschen.... und den PC auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen.

 

VG Peuki

Hallo @rudolfsperling1,

 

der Fehler ist bereits bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Siehe auch folgenden Thread.

Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen aktuell keinen genauen Zeitpunkt nennen kann.

 

Viele Grüße

Erdogan T.

Hallo @Erdogan T.,

 

ich berichtige nur ungern :-), aber der Thread bezieht sich auf die Fehlermeldung "trouble request" und nicht auf "trouble.backend".

 

Schöne Grüße

Peuki

Telekom hilft Team

Hallo @Peuki,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Der Fehler lautet vollständig "trouble.backend.mailcore.invalidtimestamp". Bei einigen Kunden erscheint jedoch die Meldung, "Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: trouble.request". Beide Meldungen sind bereits bekannt und werden durch eines der nächsten Updates im E-Mail-Center behoben.

 

Grüße
Erdogan T.

Hallo @Erdogan T.,

 

vielen Dank für die Ergänzungen - es war mir nur wichtig, da ich einige User helfen konnte, die das Thema mit der "anderen bzw. unbekannten Antwortadresse" hatten, was Jürgen U. erwähnt hat. (Link siehe oben - mein erster Beitrag)

Da werde ich dann schnell hellhörig. Fröhlich

 

Beste Grüße

Peuki

Ich kann keine Mails mit Anhängen versenden, es erscheint immer die Meldung trouble.request oder trouble.backend. Ich müsste allerdings sehr wichtige Unterlagen versenden. Kann mir hier jemand helfen?

Hallo @DoKle,

 

der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.

Am besten diesen Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

 

VG Peuki

Hallo,

 

ich kann keine Mails mit ANhang verschicken, bekomme die Meldung trouble request. Ich brauche die >Funktion dringend geschäftlich?!

Was tun?