crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2015 09:21
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder
Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?
18.11.2015 10:49
was bedeutet diese Meldung?
18.11.2015 10:57 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 11:09 durch den Autor
Hallo,
hier ein Link dazu -der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/td-p/1534346/page/6
VG Peuki
18.11.2015 16:46
Hallo, ich kann keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme mitgeteilt, dass ich es später nocheinmal versuchen soll mit der Fehlermeldung: trouble.request speicher kann ich meine Mail dann auch nicht mehr . Was muß ich tun?
18.11.2015 17:01
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
18.11.2015 18:46
18.11.2015 19:07
Kann keine Email verschicken.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
trouble.backend
Bitte versuchen sie es später noch einmal.
18.11.2015 20:44
18.11.2015 23:40
Ich habe den gleichen Fehler.
Warum funktioniert so etwas rudimentäres wie eine Email senden nicht bei bei dem größten Emailanbieter in Deutschland?
Außerdem sagt mir die Fehlermeldung gar nichts, ich muss erst wieder suchen bis ich herrausfinde das das Problem bei der Telekom liegt.
Wariúm gibt es keine Hinweis beim aufrufen des Email Centers?
18.11.2015 23:50
Ich habe das gleiche Proble,m. die Email geht nicht raus, Fehlernachricht "trouble.request". Was bedeutet das? Wie lange soll ich da warten, bis es wieder geht? Doch wohl nicht bis zu einem Update, oder????
19.11.2015 13:27
kann keine pdf Dateien versenden. Es kommt die Meldung "trouble request"
19.11.2015 13:43 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 13:43 durch den Autor
Hallo,
hier ein Link dazu - der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1558762#M60517
VG Peuki
19.11.2015 18:25
19.11.2015 18:57
Fehler beim Senden von Emails mit Anhang. Meldung: trouble request.
19.11.2015 18:59
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten:https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
20.11.2015 20:39
Meldung
"Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: trouble.request Bitte versuchen Sie es später noch einmal
20.11.2015 20:43 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 20:44 durch den Autor
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im Emailcenter behoben. Bitte diesen Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
22.11.2015 03:39
Ich habe seit einiger zeit immer wieder beim Versenden von mails immer wieder dier Nachricht "trouble.backened. Versuchen Sie es später noch einmal" Aber es funktioniert auch später nicht. Warum erhalte ich immer wieder diese Meldungen. Viele mails konnte ich bisher senden. Aber dann habe ich dauernd wieder diese Störungen beim Versenden, gerade in legtzter Zeit. Das ist neu für mich.
22.11.2015 09:12
Hallo @rudolfsperling1,
Bitte in den Einstellungen des E-Mail Centers überprüfen, ob dort eine andere (oder vielleicht sogar unbekannte) Antwortadresse eingetragen ist. Falls die dort verwendete Antwortadresse auf einer Blacklist steht, wird der Versand abgewiesen und es erscheint die Meldung "trouble.backend".
Die Einstellung dafür findet man im E-Mail Center unter "Menü" - "Einstellungen" - "E-Mail Anzeige" - "Antwortadresse".
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/trouble-backend/m-p/1563017#M35083
Wenn das der Fall sein sollte, bitte von einem sauberen PC alle relevanten Passwörter ändern "Passwort", "E-Mail Passwort, "Persönliches Kennwort". Und dann die o.g. Antwortandressen zurücksetzen, ändern, löschen.... und den PC auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen.
VG Peuki
22.11.2015 17:25
Hallo @rudolfsperling1,
der Fehler ist bereits bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Siehe auch folgenden Thread.
Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen aktuell keinen genauen Zeitpunkt nennen kann.
Viele Grüße
Erdogan T.
22.11.2015 17:27
Hallo @Erdogan T.,
ich berichtige nur ungern :-), aber der Thread bezieht sich auf die Fehlermeldung "trouble request" und nicht auf "trouble.backend".
Schöne Grüße
Peuki
22.11.2015 17:38 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 17:45 durch den Autor
Hallo @Peuki,
vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler lautet vollständig "trouble.backend.mailcore.invalidtimestamp". Bei einigen Kunden erscheint jedoch die Meldung, "Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: trouble.request". Beide Meldungen sind bereits bekannt und werden durch eines der nächsten Updates im E-Mail-Center behoben.
Grüße
Erdogan T.
22.11.2015 17:48 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 17:48 durch den Autor
Hallo @Erdogan T.,
vielen Dank für die Ergänzungen - es war mir nur wichtig, da ich einige User helfen konnte, die das Thema mit der "anderen bzw. unbekannten Antwortadresse" hatten, was Jürgen U. erwähnt hat. (Link siehe oben - mein erster Beitrag)
Da werde ich dann schnell hellhörig.
Beste Grüße
Peuki
23.11.2015 12:53
Ich kann keine Mails mit Anhängen versenden, es erscheint immer die Meldung trouble.request oder trouble.backend. Ich müsste allerdings sehr wichtige Unterlagen versenden. Kann mir hier jemand helfen?
23.11.2015 13:06
Hallo @DoKle,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
23.11.2015 13:59
Hallo,
ich kann keine Mails mit ANhang verschicken, bekomme die Meldung trouble request. Ich brauche die >Funktion dringend geschäftlich?!
Was tun?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.