Outlook Mobile lässt T-online Email adresse nicht zu. Jedes andere Email Programm und auch PC keine Probleme

Gelöst

Hi Leute ich verzweifel langsam,

 

ich möchte gerne meine T-Online adresse in Outlook Mobile einrichten

 

Passwort für Apps ist eingerichtet

 

Client manuel auf Imap gestellt

 

secureimap.t-online.de 993

securesmtp.t-online.de 465 und auch andere Ports getestet

 

Es kommt jedoch immer Zeitüberschreitung der Serveranforderung

 

Microsoft konnte auch nicht helfen leider. Überall anders sei es Gmail, desktop Outlook etc funktioniert die Email addy jedoch einwandfrei

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

Vielen Dank für deine hilfe.

>Das war das Problem!!!

Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.

1. Outlook App laden

2.Outlook Starten

3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen

4. E-mail Adresse eingeben und weiter

5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen

7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen

8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt

9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und   Portfreigaben und alle einstellung für @t-online  einfach google frage.

Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?

 

Martin L83 nochmal Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

 

unsere Tests verliefen ja erfolgreich.

Daher scheint es auf ein Problem mit den Endgeräten hinauszulaufen, dass wir nicht verifizieren können.

Es tut mir leid, dass wir hier keine Lösung haben.

 

 

Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja klar hab ja 4 weitere drin 

Firmen addy

Icloud

Web.de

Live ist drin

 

Ich würde jetzt einmal Schritt für Schritt Bilder der Einstellungen machen welche du  beim Anlegen vornimmst und den Teamis hier zu Verfügung stellen.

 

Da kann dir doch bestimmt einer aus der Familie oder ein Bekannter aushelfen.

Wie lösch ich die test addy wieder? Evtl. Kann die gleich wieder einer frei geben

 

war ganz originell XXXXXXXXXX🤣

--------------

Anmerkung Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse editiert

Hallo @MartinL83,

 

1. Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. E-Mail-Adressen posten.

2. Auf dem Testaccount ist noch kein E-Mail-Passwort gesetzt. Somit kann es garnicht funktionieren.

 

Bitte erneut testen und wieder berichten Zwinkernd

 

Grüße

Alexander M.

Wie zu erwarten, funktioniert auch diese T-online addy nicht.Was auch nicht am Passwort oder so liegt da ja direkt die Zeitüberschreitung kommt. Und er nicht meckert das das Passwort falsch sei

Telekom hilft Team

Guten Morgen @MartinL83 ,

 

da es bei dir auch mit der zeiten E-Mail-Adresse nicht klappen will. Scheint dein Endgerät wirklich etwas gegen die t-online.de Adressen zu haben. Wir haben hier die App mit verschiedenen Adressen und auch Endgeräten getestet. Da traten keine Probleme auf.  Es tut mir sehr leid, das wir dir hier leider nicht weiterhelfen können. 

 

Viele Grüße

Heike B. 

Wie erwähnt auch mehrere Endgeräte erfolglos... 

Lösung
Telekom hilft Team

 

unsere Tests verliefen ja erfolgreich.

Daher scheint es auf ein Problem mit den Endgeräten hinauszulaufen, dass wir nicht verifizieren können.

Es tut mir leid, dass wir hier keine Lösung haben.

 

 

Grüße Detlev K.

Ergo also keine Lösung und Hilfe. Kunde ist der "gearschte"

 

Und genau so weit wie vorher

 

Schade. Wenig erwartet. Noch weniger bekommen... 

Hallo,

wen das alles erfolgreich lief, dann Postet bitte mit scrennshots wie ihr das inbekommen habt. 

Und nicht nach screenshots vom User verlangen. So kommt man nicht weiter und moglicherweise sieht Outlook für andoid etwas anders aus aber im Kern identisch. Ich habe auch schon alles probiert es geht nicht. !Zeitüberschreitung der Serveranforderung!

Auf mein PC funtioniert Outlook einwandfrei ist alt nicht android.

Ich benutze mitleweile auf mein Handy BlueMail für T-online adresse, für alle andere andressen benutze ich Outlook und was muss ich sagen funktioniert sofort.

Vielen Dank.

Hi, hatte es mittlerweile hinbekommen und hatte nun mehrere Android devices. Du musst wenn du die smtp Daten und co eingegeben hast, nochmal in die Zeile klicken. Warum auch immer wird gerne ein Leerzeichen gesetzt hinter den eingegebenen werten. Dies Manuel löschen und et voila sync bzw Anmeldung funktioniert. Warum da allerdings kein mensch drauf kommt ist schon mehr als Befremdlich. Hatte das bisher bei jedem Android device

Danke für die Antwort, hilft leider noch nicht

Konto einrichten xxx@t-online.de 

Server( Beispiel server.domäne.com) hier kann ich nur ein server eingeben Z.B wie am PC -- popmail.t-online.de

Bei benutzer steht xxx@t-online.de 

Dan kommt Kennwort hier trage ich das selbe wie im Outlook für PC

Bestätige alles oben rechts am Häcksen

... und !Zeitüberschreitung der Serveranforderung!

 

 

? wieso wählst du Pop? Und dennoch rate ich dir Kennwort und Benutzername nach der eingabe wenn alles fertig ist, mit manuellen Checks gegen zu prüfen. Ich wette auch bei dir ist bei Kennwort oder den Benutzernamen ein Leerzeichen vorhanden. Wie gesagt du siehst das Leerzeichen auch nicht, sondern erst wenn man alles neu anwählt, sieht man es anhand dessen das der Cursor auf einmal Abstand hat zum letzen Buchstaben oder zahl

Es ist egal was ich als Server wähle securepop.t-online.de geht auch nicht . was hast du hier eingetragen?

Ich habe keine möglichkeit zu checken.

Ich muss alles eintragen incl. password erst dann wird die bestätigung freigegen.

Auf leerstellen habe ich alles geprüft alles Ok.

Na natürlich imap und smtp. Und richtig erst alles eingeben. Wenn fehler kommt dann alle zeilen nochmal anklicken

Ja klar, ich habe oben die Felder die ich zur verfügung habe beschrieben.Wie z.B Server: ... und hier muss man ein eintrag machen und klar ich kann hier  "imap/smtp" oder "imap und smtp" eintragen oder "imapsmtp" eintragen, feld teile geht nicht und nein ich habe nur das eine feld mehr nicht um ein server zu nennen. Und nein ich kann nach der fehlermeldung nichts mehr wählen und ja das spiel fängt von vorne an. Ja ich habe alles neu geladen Cache gelöscht es fehlt nur noch Handy in werkszustand zur versetzen.

Ich möchte nur wissen wenn schon keine Bilder wie es geht ,was man in diese Felder einträgt.

Mann startet Outlook und gibt die E-mail für ein neues Konto und da siehe, man muss nun nur diese eine Ansicht ausfühlen mehr gibt es nicht.

E-mail -Adresse:-----

Server(Beispiel:server.domäne.com):-------

Domäne/Benutzername:-----

Kennwort:----

Beschreibung(Beispiel:Büro):----

Wenn alles ausgefühlt ist wir erst die bestätigungsfeld Grün vorher kanns du nicht machen.

Also grün bestätigen.-- Fehler meldung----

Nun kannst du Support oder OK drucken mehr nicht und es ist egal was du  machst das spiel fängt von vorne an.

Wenn nun in deiner laufende Outlook  version versuchst ein neues konto  @t-online.dezu erstellen wirst du sehen was ich meine.

Wenn du andere Felder bekommst kannst ja beschreiben wie du es geschaft hast Posteinganserver und Postausgansserver felder zu bekomen ich habe diese Felder nicht.

Doch die hast du auch. Musst manuel auswählen. Outlook ist warum auch immer zu doof die daten selbst zu finden. Ist glaub das fragezeichen drücken wenn ich mich recht erinnere

Hallo,

Vielen Dank für deine hilfe.

>Das war das Problem!!!

Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.

1. Outlook App laden

2.Outlook Starten

3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen

4. E-mail Adresse eingeben und weiter

5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen

7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen

8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt

9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und   Portfreigaben und alle einstellung für @t-online  einfach google frage.

Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?

 

Martin L83 nochmal Vielen Dank!

Gerne gerne