Gelöst
PC-Fax-Service abmelden
vor 6 Jahren
sgduh,
ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.
Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.
C. Teipel
623
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
229
0
3
vor 6 Jahren
Wenn du den Dienst nicht für ausgehende Faxe nutzt entstehen sowieso keine Kosten, warum also abmelden?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, aber das war nicht meine Frage.
Nicht WARUM, sondern WIE.
CT
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
@c.teipel
Hier "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" als sonstiges reinschreiben, ggf. noch die betreffende Zugangsnummer, wenn die Option mehrfach vorhanden ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo Dienste gebucht werden, können sie auch gekündigt werden:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
sgduh, ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden. Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke. C. Teipel
sgduh,
ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.
Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.
C. Teipel
Bei mir funktioniert der Link und er bringt mich auch an die richtige Stelle, um meinen Fax-Dienst zu kündigen.
Mein Browser ist Firefox 69.0.3. (64-Bit).
Die Fehlermeldung dürfte wohl von deinem Browser kommen.
0
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber probiere mal folgendes:
Ich verlinke dir hier einmal das Team-Kontaktformular. ➙ http://bit.ly/Teamkontakt
Fülle es soweit aus wie du kannst und gebe noch zusätzlich deine Zugangsnummer und die betroffene E-Mail-Adresse an, damit das Team dein Konto auch zuordnen kann.
Ich hoffe mal, daß das Team den PC-Faxdienst kündigen bzw. deaktivieren kann.
M u s t e r
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank allen.
Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.
@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Besten Dank nochmal
CT
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank allen. Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten. @Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein. Besten Dank nochmal CT
Vielen Dank allen.
Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.
@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Besten Dank nochmal
CT
Dürfte ein Problem von Safari sein.
Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
“Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Fehlermeldung "Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..." könnte mit den Cookie-Einstellungen oder irgendwelchen
Skript-/Popup Blockern zusammen hängen.
Bei mir kommt diese Fehlermeldung, wenn ich im privaten Fenster oder mit deaktivierten Drittanbietercookies arbeite.
Ich nutze allerdings auch den Firefox.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank allen. Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten. @Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein. Besten Dank nochmal CT
Vielen Dank allen.
Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.
@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Besten Dank nochmal
CT
Dürfte ein Problem von Safari sein.
Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
“Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.
0
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Windows hat keinen Popup Blocker.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Betreff: Pop up, im Windows Browser Edge 64. Browser oben re,, Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Sicherheit, POPup Blockieren Aus.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist im Browser Edge, nicht im Betriebssystem Windoof.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von