Solved
PC-Fax für Inklusivnutzer manuell einrichten lassen
7 years ago
Hallo,
auch bei unserem Anschluss funktioniert die Buchung der PC-Fax-Option für einen unserer Inklusivnutzer nicht. Während es beim Hauptnutzer/Master problemlos einzurichten ging, tritt bei dem Inklusivnutzer das in der Community schon mehrfach beschriebene Problem auf, dass man an einer Seite 'hängenbleibt' und keine weitere Eingabe möglich ist. Einer der Vorschläge, einen anderen Browser zu verwenden (Safari, Edge, Firefox, IE wurden getestet), hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Dito sah es mit den Cookie-Einstellungen aus. Daher würde ich diese Option gerne durch den Kundensupport manuell einrichten lassen (eine Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert). Wie gehe ich am besten vor?
960
36
This could help you too
190
0
2
5 years ago
1035
0
3
7 years ago
Guten Morgen,
auf jeden Fall einmal die Kundendaten hier in deinem Profil hinterlegen, damit die Kollegen darauf Zugriff haben.
Liebe Grüße Patrik
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du nicht nur einen Inklusivnutzer angemeldet. Für welchen dieser Nutzer darf ich die Buchung von PC-Fax vornehmen?
Du kannst mir gerne eine Direktnachricht via https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 mit dem Namen zukommen lassen, danach kümmere ich mich gerne darum.
Viele Grüße
Jonas J.
32
Answer
from
6 years ago
weiterhin bin ich mit den Kollegen der Fachseite im Gespräch.
Wir benötigen noch etwas Zeit.
Ich werde mich erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanie,
die gebuchten Faxnummer funktionieren wunderbar. Jetzt habe isch schon wieder ein Problem, diese Funktion zu buchen. Diesmal für einen SIP-Trunk. Da bekomme ich das Merkmal zwar gebucht, aber diesmal komme ich in eine Endlosschleiffe, wenn ich eine Faxnummer buchen will. Wechsel in das Mailcenter, dort steht das Merkmal als noch nicht gebucht, wenn man es dort buchen will, landet man wieder im Kundencenter, wo das Merkmal schon gebucht ist.
Kannst Du mir die Faxnummer buchen lassen, zugehörige T-Online-Nummer etc hinterlege ich.
Answer
from
6 years ago
schön, dass die gebuchten Faxnummern funktionieren!
Ich selbst bin in diesem Thema leider nicht so drin, aber meine Kollegin Melanie ist Montag Vormittag wieder im Hause. Ich gebe ihr gerne Bescheid, dass sie sich dann bei Ihnen meldet. Ist das für Sie in Ordnung?
Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das habe ich doch gerne getan.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Melden Sie sich falls Probleme auftreten.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from