Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt!!

Gelöst

Hallo,

 

ich habe das Problem bezüglich Emails am iPhone. 

Wenn ich meinen Account einrichten will, sagt mir mein Handy, dass das Passwort oder der Benutzername für secureimap.t-online.de nicht korrekt sei. Ich habe mein ganz normales Email Passwort und meine Email Adresse eingegeben. 

Können Sie mir sagen, welches Passwort ich eingeben muss?

 

Liebe Grüße,

Florian S.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das spezielle Email-Passwort (es gibt zwei davon).

Danke. Und wo finde ich das?

Danke. Wo finde ich das?

Im Postfach unter Passwörter.

Lösung

wie lege ich ein neues Passwortfür meine Email bei secureimap an?

Hallo @b-avemarg,

der vor einigen Jahren im vorherigen Beitrag gepostete Link von @zimso stimmt weiterhin. Zwinkernd
Benötigst du noch Unterstützung oder konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Grüße
Erdogan T.

Der Benutzername oder das Passwort für "secureimap.t-online.de" ist nicht korrekt. Diese Fehlermeldung kommt immer bei der Einrichtung meines IPhones. Ich habe ein E-Mail Passwort und habe dieses auch eingerichtet. Troztdem kommt die Fehlermeldung. Ich gebe auch das "E-mail Passwort  in den Einstellungen im Iphone ein, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Bitte HILFE

@ugger 

Nutzt du in deinem Emailpasswort Sonderzeichen oder Umlaute?

Versuch mal ein Passwort nur aus Buchstaben und Ziffern.

 

Kann ich mein Pasword einfach ändern?

 

Seit einigen Tagen kann ich keine Mail über Telekom Server verschicken. Alle Einstellungen wurden mehrmals überprüft. Ständig kommt die Meldung: Benutzername oder das Passwort für .....t@online.de  ist nicht korrekt. 

@a.gierczuk 

Dann ändere das Passwort doch einfach mal im Emailcenter.

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @a.gierczuk,

 

du hast hier von @wari1957  schon einen klasse Hinweis erhalten. Hast du dein Passwort schon einmal geändert? Wenn ja, wie schaut es aus, kommt der Fehler immer noch? 


Viele Grüße

Heike B. 

Ich habe seit dem 2.12.2023 dasselbe Problem. 

Ich hatte das iPhone mit dem sercureimap.t-online.de Account erfolgreich verbunden - seit dem 2.12.2023 kamen dann KEINE E-Mails mehr.

 

Beim Neuverbinden - erschien die Meldung Benutzerkonto/Passwort stimmen NICHT überein.

 

Über das Emailcenter im Webbrowser / und in der t-online App kann man sich dem den Benutzerdaten ohne Probleme anmelden.

 

FRAGEN: Ist der secureimap Account gesperrt?

                   Wie kann dieser entsperrt oder zurückgesetzt werden?

                    Oder gibt es einen anderen Hinweis?

 

 

Viele Grüße Thomas

Hallo tojowie,

nachdem Du jetzt auch noch einen eigenen Thread eröffnet hast, sollte man dort weitermachen.

Grüße
gabi