crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.04.2024 13:19
Hallo,
ich bin der Meinung, das die E-Mail Adresse b.harxxxxxxxxxxx@t-online von mir vor längerer Zeit eingerichtet wurde.
Die Adresse ist bei einer möglichen Neueinrichtung vergeben.
Bislang nutze ich diese Mailadresse aber nicht für meinen Account bei der Telekom. Das heißt, mein Profil kennt die Adresse noch nicht.
Wie kann ich das Passwort wiederherstellen, in der Hoffnung das die Adresse wirklich mir gehört?
Gruß
Bernhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@BeHart schrieb:
Es wird sich um eine Freemailadresse handeln, kann man hier das Passwort nicht zurücksetzen?
doch kann man wie schon geschrieben.
über email.t-online.de mit der genannten email Adresse
und über andere Anmeldeoptionen und dort die Fragen beantworten.
falls es nicht möglich ist weil damals keine Verifizierungsdaten im Account hinterlegten wurden ist kein Zugriff möglich.
auch nicht übers Team.
@BeHart Du musst Dich einloggen und dann ggf. dem Prozess 'Vergessenes Passwort' folgen.
Wird natürlich schwierig, wenn das eine Freemailadresse ist , die zu keinem Vertrag gehört(e).
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
@BeHart Du musst Dich einloggen und dann ggf. dem Prozess 'Vergessenes Passwort' folgen.
Wird natürlich schwierig, wenn das eine Freemailadresse ist , die zu keinem Vertrag gehört(e).
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
16.04.2024 13:29
Hallo @BeHart
email.t-online.de aufrufen.
dann auf oben rechts auf Login klicken und im neuen Fenster Andere Anmeldeoptionen auswählen.
Ansonsten sieht es schlecht aus, da es sich bei dem genannten Konto wohl um Freemail handelt und es hier keinen Support gibt - da keine Legitimation wie bei einem Vertragskonto erfolgen kann.
16.04.2024 13:32
Danke, habe ich schon versucht.
Da die Mailadresse nicht meinem Konto zugeordnet ist funktioniert das leider nicht.
Kontodaten sind hinterlegt.
16.04.2024 13:35
16.04.2024 13:40
Doch schon.
Ich kann mich ja auch anmelden.
Die t-online Adresse ist aber nicht vorhanden.
Es wird sich um eine Freemailadresse handeln, kann man hier das Passwort nicht zurücksetzen?
@BeHart schrieb:
Es wird sich um eine Freemailadresse handeln, kann man hier das Passwort nicht zurücksetzen?
doch kann man wie schon geschrieben.
über email.t-online.de mit der genannten email Adresse
und über andere Anmeldeoptionen und dort die Fragen beantworten.
falls es nicht möglich ist weil damals keine Verifizierungsdaten im Account hinterlegten wurden ist kein Zugriff möglich.
auch nicht übers Team.
16.04.2024 13:57
Danke.
ich werde es versuchen, ob ich damals etwas zum verifizieren eingegeben habe weiß ich nicht.
Wie lange bleibt eine Mailadresse bei der Telekom aktiv wenn sich dort nichts tut?
16.04.2024 14:10
Danke, hat funktioniert.
Meine Mailadresse ist wieder aktiv.
16.04.2024 17:54
Es war eine Frage zur Verifizierung hinterlegt, ich konnte mein Passwort zurücksetzen.
16.04.2024 18:31
Ja wunderbar @BeHart, gut, dass du wieder Zugriff hast. Dann markiere ich mal die Lösung und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jonas J.
17.04.2024 07:22
> und über andere Anmeldeoptionen und dort die Fragen beantworten.
> falls es nicht möglich ist weil damals keine Verifizierungsdaten im
> Account hinterlegten wurden ist kein Zugriff möglich.
FYI: Bei der Registrierung eines Freemail-Postfachs mußten schon immer Verifizierungsdaten angegeben werden. Anfangs waren es Geburtsdatum und Sicherheitsfrage. Seit einigen Jahren kann man sogar ohne Mobilfunk-Nummer kein Freemail-Postfach mehr registrieren.
Grüße
gabi
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.