Passwort für t-online E-Mail Adresse

Gelöst

Hallo,

ich bin der Meinung, das die E-Mail Adresse b.harxxxxxxxxxxx@t-online von mir vor längerer Zeit eingerichtet wurde. 
Die Adresse ist bei einer möglichen Neueinrichtung vergeben.

Bislang nutze ich diese Mailadresse aber nicht für meinen Account bei der Telekom. Das heißt, mein Profil kennt die Adresse noch nicht.

Wie kann ich das Passwort wiederherstellen, in der Hoffnung das die Adresse wirklich mir gehört?

Gruß

Bernhard 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
@BeHart  schrieb:

 

Es wird sich um eine Freemailadresse handeln, kann man hier das Passwort nicht zurücksetzen?

@BeHart 

 

doch kann man wie schon geschrieben.

über email.t-online.de mit der genannten email Adresse

und über andere Anmeldeoptionen und dort die Fragen beantworten.

falls es nicht möglich ist weil damals keine Verifizierungsdaten im Account hinterlegten wurden ist kein Zugriff möglich.

auch nicht übers Team.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@BeHart Du musst Dich einloggen und dann ggf. dem Prozess 'Vergessenes Passwort' folgen.

Wird natürlich schwierig, wenn das eine Freemailadresse ist , die zu keinem Vertrag gehört(e).

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@BeHart Du musst Dich einloggen und dann ggf. dem Prozess 'Vergessenes Passwort' folgen.

Wird natürlich schwierig, wenn das eine Freemailadresse ist , die zu keinem Vertrag gehört(e).

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Hallo @BeHart 

 

email.t-online.de aufrufen.

dann auf oben rechts auf Login klicken und im neuen Fenster Andere Anmeldeoptionen auswählen.

 

Ansonsten sieht es schlecht aus, da es sich bei dem genannten Konto wohl um Freemail handelt und es hier keinen Support gibt - da keine Legitimation wie bei einem Vertragskonto erfolgen kann.

Danke, habe ich schon versucht.

Da die Mailadresse nicht meinem Konto zugeordnet ist funktioniert das leider nicht.

Kontodaten sind hinterlegt.

@BeHart  schrieb:

Danke, habe ich schon versucht.

Da die Mailadresse nicht meinem Konto zugeordnet ist funktioniert das leider nicht.

@BeHart 

 

du hast andere Anmeldeoptionen versucht?

da heißt du kannst die Sicherheitsfragen nicht beantworten?

 

 

Doch schon.

Ich kann mich ja auch anmelden.

Die t-online Adresse ist aber nicht vorhanden.

Es wird sich um eine Freemailadresse handeln, kann man hier das Passwort nicht zurücksetzen?

@BeHart  schrieb:

 

Es wird sich um eine Freemailadresse handeln, kann man hier das Passwort nicht zurücksetzen?

@BeHart 

 

doch kann man wie schon geschrieben.

über email.t-online.de mit der genannten email Adresse

und über andere Anmeldeoptionen und dort die Fragen beantworten.

falls es nicht möglich ist weil damals keine Verifizierungsdaten im Account hinterlegten wurden ist kein Zugriff möglich.

auch nicht übers Team.

Danke.

ich werde es versuchen, ob ich damals etwas zum verifizieren eingegeben habe weiß ich nicht.

Wie lange bleibt eine Mailadresse bei der Telekom aktiv wenn sich dort nichts tut?

Danke, hat funktioniert.

Meine Mailadresse ist wieder aktiv.

@BeHart und jetzt noch: was hat zum Erfolg verholfen?

Es war eine Frage zur Verifizierung hinterlegt, ich konnte mein Passwort zurücksetzen.

Telekom hilft Team

Ja wunderbar @BeHart, gut, dass du wieder Zugriff hast. Dann markiere ich mal die Lösung und wünsche noch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

Jonas J.

> und über andere Anmeldeoptionen und dort die Fragen beantworten.
> falls es nicht möglich ist weil damals keine Verifizierungsdaten im
> Account hinterlegten wurden ist kein Zugriff möglich.

FYI: Bei der Registrierung eines Freemail-Postfachs mußten schon immer Verifizierungsdaten angegeben werden. Anfangs waren es Geburtsdatum und Sicherheitsfrage. Seit einigen Jahren kann man sogar ohne Mobilfunk-Nummer kein Freemail-Postfach mehr registrieren.

Grüße
gabi