Passwort vergessen

Gelöst

Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort.  Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...

Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.

Besten Dank im Vorraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Hermann Sch,

perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Hermann Sch,

 

handelt es sich wirklich noch um uralte Mitbenutzer?

Oder sind es schon Inklusivnutzer?

 

Bei Inklusivnutzern können über http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html mit dem Hauptnutzer angemeldet für die Inklusivnutzer neue Passwörter vergeben werden.

 

Viele Grüße

jla959

Hallo jla959, es handelt sich um einen Mitbenutzer laut Vertag -mit eigener Zugangsnummer.

 

Viele Grüße 

Hermann

@Hermann Sch

Mitbenutzer können leider nicht über das Hauptnutzer-Kundencenter verwaltet werden.

Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

Eintrag soeben getätigt- mein Anliegen bezieht sich auf Zugangsnummer 55022721.... od. al,,,,s@t-online.de

 

VG

Hermann

Telekom hilft Team
Hallo @Hermann Sch,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Damit wir Ihnen für den Zugang ein neues Kennwort zusenden können, benötigen wir noch ein paar Infos zum Abgleich.
Füllen Sie bitte unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) aus und nennen dort folgende Angaben:

- vollständiger Name
- vollständige Anschrift
- Geburtsdatum
- vollständige betroffene Zugangsnummer
- Buchungskontonummer (zu finden auf der Telefonrechnung)
- Mobilfunknummer, an die das Passwort gesendet werden soll

Geben Sie anschließend bitte kurz hier eine Rückmeldung, dann schauen wir gleich unseren Eingang durch und leiten den Versand in die Wege.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo Oliver, habe die entsprechenden Angaben getätigt.

VG

Hermann

 

Lösung
@Hermann Sch,

perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

Viele Grüße
Oliver I.

Login funktioniert. Vielen Dank für die promte Hilfe!  

VG

Hermann