Solved
Passwort vergessen
7 years ago
Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort. Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...
Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.
Besten Dank im Vorraus!
636
9
This could help you too
10 years ago
16948
0
0
11 days ago
70
0
3
4 years ago
843
0
3
1 year ago
107
0
3
7 years ago
Hallo @Hermann Sch,
handelt es sich wirklich noch um uralte Mitbenutzer?
Oder sind es schon Inklusivnutzer?
Bei Inklusivnutzern können über http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html mit dem Hauptnutzer angemeldet für die Inklusivnutzer neue Passwörter vergeben werden.
Viele Grüße
jla959
3
Answer
from
7 years ago
Hallo jla959, es handelt sich um einen Mitbenutzer laut Vertag -mit eigener Zugangsnummer.
Viele Grüße
Hermann
Answer
from
7 years ago
@Hermann Sch
Mitbenutzer können leider nicht über das Hauptnutzer-Kundencenter verwaltet werden.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Answer
from
7 years ago
Eintrag soeben getätigt- mein Anliegen bezieht sich auf Zugangsnummer 55022721.... od. al,,,,s@t-online.de
VG
Hermann
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Damit wir Ihnen für den Zugang ein neues Kennwort zusenden können, benötigen wir noch ein paar Infos zum Abgleich.
Füllen Sie bitte unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) aus und nennen dort folgende Angaben:
- vollständiger Name
- vollständige Anschrift
- Geburtsdatum
- vollständige betroffene Zugangsnummer
- Buchungskontonummer (zu finden auf der Telefonrechnung)
- Mobilfunknummer, an die das Passwort gesendet werden soll
Geben Sie anschließend bitte kurz hier eine Rückmeldung, dann schauen wir gleich unseren Eingang durch und leiten den Versand in die Wege.
Viele Grüße
Oliver I.
3
Answer
from
7 years ago
Hallo Oliver, habe die entsprechenden Angaben getätigt.
VG
Hermann
Answer
from
7 years ago
perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.
Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
Login funktioniert. Vielen Dank für die promte Hilfe!
VG
Hermann
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.
Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from