Passwort vergessen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.
843
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16948
0
0
vor 11 Tagen
71
0
3
vor einem Jahr
107
0
3
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek ,
geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@christian-maciosek Was passiert denn bei der Paßwort-vergessen-Funktion?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider kann ich mich nicht über andere Anmeldeoptionen einloggen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@christian-maciosek wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.
Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?
Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?
Wo ist genau das Problem...
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
es handelt sich um ein t-online Konto.
Ich habe kein anderes Konto als wiederhestellungskonto angegeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @christian-maciosek ,
als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.
Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.
Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.
Es grüßt
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
vielen danke, dass Sie mir Helfen wollen. Ich habe meine Handynummer diesem Profil hinterlegt. Am besten wäre es für mich am Freitag gegen 13:00Uhr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
alles klar, dann wird sich ein Kollege am Freitag bei dir melden.
Eine schöne Woche,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @christian-maciosek ,
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von