Passwort vergessen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.

843

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek  ,

      geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       @christian-maciosek   Was passiert denn bei der Paßwort-vergessen-Funktion?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider kann ich mich nicht über andere Anmeldeoptionen einloggen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @christian-maciosek   wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.

       

      Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?

      Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?

       

      Wo ist genau das Problem...

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      es handelt sich um ein t-online Konto.


      Ich habe kein anderes Konto als wiederhestellungskonto angegeben. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @christian-maciosek ,

       

      als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.

      Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
       Viel Glück!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christian-maciosek,

      herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

      Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.

      Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.

      Es grüßt
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah S. ,

      vielen danke, dass Sie mir Helfen wollen. Ich habe meine Handynummer diesem Profil hinterlegt. Am besten wäre es für mich am Freitag gegen 13:00Uhr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Christian-maciosek,

      alles klar, dann wird sich ein Kollege am Freitag bei dir melden.

      Eine schöne Woche,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @christian-maciosek  ,

      ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    16948

    0

    0

    vor 11 Tagen

    in  

    71

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    336

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    107

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1026

    0

    1