Passwort vergessen

4 years ago

Hallo,

ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.

840

13

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek  ,

    geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

     @christian-maciosek   Was passiert denn bei der Paßwort-vergessen-Funktion?

    Answer

    from

    4 years ago

    Leider kann ich mich nicht über andere Anmeldeoptionen einloggen. 

    Answer

    from

    4 years ago

    @christian-maciosek   wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.

     

    Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?

    Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?

     

    Wo ist genau das Problem...

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    es handelt sich um ein t-online Konto.


    Ich habe kein anderes Konto als wiederhestellungskonto angegeben. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @christian-maciosek ,

     

    als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.

    Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.

    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
     Viel Glück!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Christian-maciosek,

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

    Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.

    Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.

    Es grüßt
    Sarah S.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Sarah S. ,

    vielen danke, dass Sie mir Helfen wollen. Ich habe meine Handynummer diesem Profil hinterlegt. Am besten wäre es für mich am Freitag gegen 13:00Uhr.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi @Christian-maciosek,

    alles klar, dann wird sich ein Kollege am Freitag bei dir melden.

    Eine schöne Woche,
    Sarah S.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @christian-maciosek  ,

    ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.

    Gruß
    André A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

10 years ago

Telekom hilft Team

in  

16917

0

0

Solved

in  

330

0

2

in  

103

0

3

Solved

in  

1024

0

1

Solved

in  

634

0

3