Passwort vergessen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.
821
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16811
0
0
vor 11 Monaten
93
0
3
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek ,
geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@christian-maciosek wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
muc80337_2
vor 4 Jahren
Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.
Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?
Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?
Wo ist genau das Problem...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @christian-maciosek ,
als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.
Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.
Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.
Es grüßt
Sarah S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hallo @christian-maciosek ,
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian-maciosek