Passwort vergessen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.

834

13

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek  ,

    geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     @christian-maciosek   Was passiert denn bei der Paßwort-vergessen-Funktion?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider kann ich mich nicht über andere Anmeldeoptionen einloggen. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @christian-maciosek   wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.

     

    Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?

    Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?

     

    Wo ist genau das Problem...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    es handelt sich um ein t-online Konto.


    Ich habe kein anderes Konto als wiederhestellungskonto angegeben. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christian-maciosek ,

     

    als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.

    Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.

    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
     Viel Glück!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Christian-maciosek,

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

    Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.

    Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.

    Es grüßt
    Sarah S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah S. ,

    vielen danke, dass Sie mir Helfen wollen. Ich habe meine Handynummer diesem Profil hinterlegt. Am besten wäre es für mich am Freitag gegen 13:00Uhr.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Christian-maciosek,

    alles klar, dann wird sich ein Kollege am Freitag bei dir melden.

    Eine schöne Woche,
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christian-maciosek  ,

    ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16864

0

0

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

323

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1021

0

1

vor einem Jahr

in  

99

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

629

0

3