Passwort vergessen
4 years ago
Hallo,
ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.
840
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
16917
0
0
1 year ago
103
0
3
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek ,
geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
4
Load 1 older comment
zimso
Answer
from
zimso
4 years ago
@christian-maciosek Was passiert denn bei der Paßwort-vergessen-Funktion?
0
christian-maciosek
Answer
from
zimso
4 years ago
Leider kann ich mich nicht über andere Anmeldeoptionen einloggen.
0
zimso
Answer
from
zimso
4 years ago
@christian-maciosek wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
muc80337_2
4 years ago
Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.
Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?
Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?
Wo ist genau das Problem...
0
2
christian-maciosek
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
es handelt sich um ein t-online Konto.
Ich habe kein anderes Konto als wiederhestellungskonto angegeben.
0
jojo1
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Hallo @christian-maciosek ,
als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.
Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück!
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community
Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.
Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.
Es grüßt
Sarah S.
0
4
Load 1 older comment
christian-maciosek
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo @Sarah S. ,
vielen danke, dass Sie mir Helfen wollen. Ich habe meine Handynummer diesem Profil hinterlegt. Am besten wäre es für mich am Freitag gegen 13:00Uhr.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
alles klar, dann wird sich ein Kollege am Freitag bei dir melden.
Eine schöne Woche,
Sarah S.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo @christian-maciosek ,
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Ask
from
christian-maciosek