Passwort vergessen

5 hours ago

Hallo,

Ich habe bei meiner E-Mail Adresse das Passwort vergessen. 

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke kommt die Meldung:

Fortfahren nicht möglich

Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Danke für Lösungsvorschläge.

48

6

  • 5 hours ago

    Handelt es sich um einen Vertragsbestandteil oder eine Freemail-Adresse?

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Answer

    from

    5 hours ago

    Der Telekom Vertrag: Haustelefon/ Internet Anschluss läuft über eine andere E-Mail Adresse. 

    Die E-Mail Adresse mit dem Problem wurde im Nachhinein zusätzlich erstellt.

    Gruß Nico

    Answer

    from

    5 hours ago

    user_2ec51e

    Die E-Mail Adresse mit dem Problem wurde im Nachhinein zusätzlich erstellt.

    Der Telekom Vertrag: Haustelefon/ Internet Anschluss läuft über eine andere E-Mail Adresse. 

    Die E-Mail Adresse mit dem Problem wurde im Nachhinein zusätzlich erstellt.

    Gruß Nico

    user_2ec51e
    Die E-Mail Adresse mit dem Problem wurde im Nachhinein zusätzlich erstellt.

    Als Zusatzadresse zur Vertragsadresse -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/weitere-adresse?samChecked=true oder als Freemail?

    Answer

    from

    4 hours ago

    Freemail Adresse 

    Gruß Nico 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 hours ago

    @user_2ec51e

    user_2ec51e

    Freemail Adresse 

    Freemail Adresse 

    Gruß Nico 

    user_2ec51e
    Freemail Adresse 

    Dann sieht es schlecht aus 

    Falls kein Merkmal hinterlegt wurde , zb mobilfunk Nummer , wo man dich eindeutig identifizieren kann , dann kann man nicht helfen . 

    Für freemail gibt es so keinen Support 

    0

  • 3 hours ago

    Hallo @user_2ec51e,

     

    hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe hier im Anschluss wann du am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir mal gemeinsam.

     

    Gruß

    André

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

10 years ago

Telekom hilft Team

in  

16933

0

0

in  

841

0

3

Solved

in  

332

0

2

in  

105

0

3

Solved

in  

1025

0

1