Gelöst

Passwort vergessen

vor 8 Jahren

Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort.  Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...

Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.

Besten Dank im Vorraus!

652

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Hermann Sch,

      perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

      Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Jahren

    Community Manager

    in  

    17173

    0

    1

    vor 6 Monaten

    in  

    331

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    896

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    403

    0

    2

    vor 5 Monaten

    in  

    85

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...