Gelöst

Passwort vergessen

vor 7 Jahren

Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort.  Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...

Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.

Besten Dank im Vorraus!

624

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Hermann Sch,

    perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

    Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16811

0

0

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

313

0

2

vor 4 Jahren

in  

821

0

3

vor 11 Monaten

in  

94

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1014

0

1