Gelöst

Passwort vergessen

vor 7 Jahren

Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort.  Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...

Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.

Besten Dank im Vorraus!

640

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Hermann Sch,

      perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

      Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    16974

    0

    0

    vor einem Monat

    in  

    88

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    847

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    341

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    111

    0

    3