Solved
Passwort vergessen
7 years ago
Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort. Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...
Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.
Besten Dank im Vorraus!
644
0
9
This could help you too
11 years ago
17032
0
0
2 months ago
133
0
3
4 years ago
872
0
3
30 days ago
60
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.
Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
0