Solved
Passwort vergessen
7 years ago
Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort. Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...
Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.
Besten Dank im Vorraus!
636
9
This could help you too
10 years ago
16945
0
0
8 days ago
69
0
3
4 years ago
843
0
3
1 year ago
107
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.
Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
0