Gelöst
Passwort vergessen
vor 8 Jahren
Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort. Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...
Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.
Besten Dank im Vorraus!
656
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
17233
0
1
vor 8 Monaten
448
0
10
vor 5 Jahren
901
0
3
vor 6 Monaten
93
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.
Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
0