Gelöst

Passwort vergessen

vor 7 Jahren

Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort.  Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...

Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.

Besten Dank im Vorraus!

644

0

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hermann Sch,

       

      handelt es sich wirklich noch um uralte Mitbenutzer?

      Oder sind es schon Inklusivnutzer?

       

      Bei Inklusivnutzern können über http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html mit dem Hauptnutzer angemeldet für die Inklusivnutzer neue Passwörter vergeben werden.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo jla959, es handelt sich um einen Mitbenutzer laut Vertag -mit eigener Zugangsnummer.

       

      Viele Grüße 

      Hermann

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Hermann Sch

      Mitbenutzer können leider nicht über das Hauptnutzer-Kundencenter verwaltet werden.

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Eintrag soeben getätigt- mein Anliegen bezieht sich auf Zugangsnummer 55022721.... od. al,,,,s@t-online.de

       

      VG

      Hermann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hermann Sch,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

      Damit wir Ihnen für den Zugang ein neues Kennwort zusenden können, benötigen wir noch ein paar Infos zum Abgleich.
      Füllen Sie bitte unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) aus und nennen dort folgende Angaben:

      - vollständiger Name
      - vollständige Anschrift
      - Geburtsdatum
      - vollständige betroffene Zugangsnummer
      - Buchungskontonummer (zu finden auf der Telefonrechnung)
      - Mobilfunknummer, an die das Passwort gesendet werden soll

      Geben Sie anschließend bitte kurz hier eine Rückmeldung, dann schauen wir gleich unseren Eingang durch und leiten den Versand in die Wege.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Oliver, habe die entsprechenden Angaben getätigt.

      VG

      Hermann

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Hermann Sch,

      perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

      Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Login funktioniert. Vielen Dank für die promte Hilfe!  

      VG

      Hermann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Hermann Sch,

      perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

      Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    17034

    0

    0

    vor 2 Monaten

    in  

    133

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    872

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    369

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    60

    0

    2