Solved

Passwort

9 years ago

nach Passwortänderung kann ich mich mit beiden Passwörtern in das E-Mailcenter einloggen

 

11841

0

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @BZ2,

       

      Es gibt das Passwort und das Persönliche Kennwort.

      Das Passwort wird für den Login ins Kundencenter und Emailcenter benötigt und das Persönliche Kennwort für die Zugangsdaten.

      Wenn Passwort und Persönliches Kennwort gleich waren und man nur das Passwort ändert, funktioniert der Login dennoch mit dem Persönlichen Kennwort - dieses ist ähnlich wie ein Masterkey.

       

      Solltest Du das Persönliche Kennwort ändern, dann muss dies auch entsprechend im Router bei Zugangsdaten geändert werden.

       

      LG MarciPan

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Abend @erwin.duerr,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Es gibt zwei Varianten, dass Ihr Passwort gespeichert wurde. Einmal im Browser selbst, wenn Sie auf hier die Cookies bzw. die Passwörter löschen. Zusätzlich gibt es noch den automatischen Login für unser Kundencenter. Wenn Sie dies eingestellt haben und wieder deaktivieren möchten, können Sie dies wie folgt machen:

      Möchten Sie das automatische Login deaktivieren, loggen Sie sich in das Kundencenter ein. Unter "Hilfreiche Links / Meine Daten" haben Sie die Möglichkeit, das automatische Login zu deaktivieren.

      Klicken Sie rechts neben "Login-Einstellungen" auf den kleinen Pfeil, damit Ihnen das Untermenü angezeigt wird, und klicken anschließend auf den kleinen Stift neben "Einstellungen für automatisches Login". Setzen Sie den Punkt auf "Ausgeschaltet ..." und bestätigen mit "Speichern".

      Einen guten Rutsch wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Herz

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Wo finde ich das Passwort 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @BZ2

       

      MarciPan hat schon richtig darauf hingewiesen, dass der Login sowohl mit dem Passwort als auch mit dem persönlichen Kennwort erfolgen kann.

       

      Hier eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:

       

      Hier kann das Passwort geändert werden. Die Passwortänderung gilt für alle Telekom Dienste wie Kundencenter, E-Mail Center, Telekom hilft Community: Zur Passwortänderung

       

      Beachten Sie dabei bitte unbedingt folgende Passwort-Bedingungen:

      • Das Passwort muss 8-16 Zeichen lang sein
      • Mindestens zwei der folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein:
      • Kleinbuchstaben
      • Großbuchstaben
      • Ziffern
      • Sonderzeichen:! # $ % & ( ) * + , - . / < = > ? @ [ \ ] _ { | } ~

      Wichtige Hinweise zur Änderung der Passwörter

      • Wenn Sie IP-basierte Telefonie nutzen und nicht "anonymous" bei der Anmeldung hinterlegt haben, sondern E-Mail-Adresse und Passwort: Das neue Passwort muss auch im Router in der Konfiguration der IP-basierten Telefonie geändert werden. Andernfalls fällt die Telefonie aus.
      • Wenn das persönliche Kennwort geändert wurde: Ändern Sie das neue Kennwort bitte auch im Router in der Internetkonfiguration. So verhindern Sie, dass der Router beim nächsten Abgleich der Passwörter die Internetverbindung trennt.

      Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Änderung des Passwortes finden Sie hier

      Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder kommen Sie nicht mehr rein? Dann können Sie Ihr Passwort über folgenden Link wiederherstellen.

       

      Sie fragen sich, warum das alte Passwort noch gültig ist? Das liegt daran, dass Ihr persönliches Kennwort die gleiche Kombination hat wie Ihr altes Passwort. Ändern Sie bitte auch Ihr persönliches Kennwort: Zur Kennwortänderung

       

      Sie wollen im Kundencenter Ihr Passwort ändern und erhalten die Meldung:
      "Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für x Sekunden keine Änderung mehr vornehmen". In diesem Fall haben Sie im Eingabefeld "Aktuelles Passwort" einen Tippfehler gemacht oder Sie haben dort Ihr persönliches Kennwort eingetragen. Bitte tragen Sie das richtige aktuelle Passwort ein.

       

      Viele Grüße

       

      Jürgen Wo.

      15

      Answer

      from

      9 years ago

      Mein Handy schaltet sich nicht frei es verlangt ein neues  passwort, das ich vergessen habe  u. jetzt benötige ich ein neues passwort

      mein Handy Nr 0171[editiert]

      meine E-Mail  [editiert]

      Mit freundlichem Gruß

      H.Jung 

       

      ------
      Anmerkung: Rufnummer und Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehören auch die Rufnummer und Emailadresse!
      Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      @mnbvcxyasd

       

      um was für ein Passwort geht es denn?

       

      LG MarciPan

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @mnbvcxyasd,

      am besten sagen Sie uns einmal, wo genau ein Passwort angefordert wird, dann finden wir sicherlich zusammen heraus, um welches Passwort es sich handelt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    623

    0

    5

    3 years ago

    in  

    222

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    538

    0

    5

    1 year ago

    in  

    110

    0

    2

    6 years ago

    in  

    216

    0

    1