Solved

Plötzlich 15 E-Mails im Ordner Entwürfe

1 year ago

Ich habe seit gestern, immer wenn ich mich in den E-mail Account einlogge, plötzlich bis zu 15 AW E-mails im Ordner Entwürfe. Alle mit der Uhrzeit des Einloggens und an irgendwelche Empfänger, von denen ich über Newsletter oder sonstig mal eine Email bekommen habe. Auch Banken oder Geschäftspartner sind dabei. Die Mails sind ohne Anhang oder bestimmten Text. Was ist das? Danke im Voraus 🙂

1480

30

• 1 year ago

Ich hatte vorgestern nämlich auch eine SMS von eBay mit einem Sicherheitscode, den ich nicht angefordert hatte.

Außerdem kamen in diesem Sicherheitscode Zahlen und Buchstaben vor und der Support von eBay meinte, dass deren Sicherheitscode nur Zahlen enthält.

Deshalb wäre es mir schon lieb, eine Antwort von der Telekom selbst zu bekommen.

3

Answer

from

1 year ago

Sms hat wenig mit email zu tun. 

Das war dann eher eine phishing sms..

War ein link drin.  ?

Answer

from

1 year ago

@Nickdaniela  schrieb:
      Ich hatte vorgestern nämlich auch eine SMS von eBay mit einem Sicherheitscode, den ich nicht angefordert hatte.

Das dürfte jetzt nich mit den Mails zusammenhängen.

@Nickdaniela  schrieb:
      Deshalb wäre es mir schon lieb, eine Antwort von der Telekom selbst zu bekommen.

Die möchte ich auch gerne @Peter Hö. 

Es darf doch nicht sein, dass einfach igrend etwas im Entwürfe Ordner landet.

Was kommt als nächstes? Werden die Entwürfe gesendet?

Answer

from

1 year ago

Nein es war kein Link in der SMS drin.

Naja, wenn jemand meinen Rechner übernommen hätte, dann könnte es schon was miteinander zu tun haben.

Aber da ihr ja anscheinend nur die Anomalie mit den Entwürfen habt, dann bin ich schon wieder ein bisschen beruhigt

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

@Peter Hö. 

Ich nutze hauptsächlich die Telekom Mail App.

Dazu die App vom Handy, weil von da die Benachrichtigungen über neue Mails immer Pünktlich kommen.

1

Answer

from

1 year ago

@Peter Hö. 

Ja nutze telekom mail app..

Kam nach update und seitdem nicht mehr.....

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too