Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails kommen im Entwürfe Ordner an
vor 9 Monaten
Die Emails an meine Telekom Email Adresse kommen nicht im Posteingangsordner, sondern im Entwürfe Ordner an und sind damit nicht nutzbar.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank!
73
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
352
0
2
360
0
3
1573
0
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Welches eMail Programm benutzt du?
0
0
ndh
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Das Problem besteht sowohl in der Telekom Mail Webanwendung als auch in Outlook (hier nutze ich IMAP)
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hast du einen Filter für ankommende Mails definiert ?
Du meinst ankommende Mails und nicht etwa von dir erstellte neue Mails..
Die werden derzeit leider gesendet und zusätzlich in Entwürfe abgelegt.
0
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Dann hast du irgendwo versehentlich eine entsprechende Regel erstellt. An der Telekom liegt das beschriebene Verhalten jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
0
ndh
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die Antworten! Das Problem lag anscheinend bei einer Einstellung in Outlook, den Account löschen und neu anmelden in Outlook hat das Problem behoben.
Ein paar alte Emails sind zwar nicht wieder aufgetaucht, neue Emails können aber wieder empfangen werden.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
ndh
vor 9 Monaten
Im Emailcenter per www nachsehen..
..das ist die Quelle.. evtl sind sie da noch...zb unter Entwürfe,Papierkorb ,spam..
0