crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2023 09:22
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
17.08.2023 09:23
17.08.2023 09:25
Ich habe ein S21, also Android, über die App.
17.08.2023 09:26
App mal neu gestartet?
Oder die App mal löschen, und neu installieren.
Vorab einmal schauen, ob das neuste Update der App drauf ist.
Über den Google Play Store kann man schauen, ob ein Update anliegt.
17.08.2023 09:29
@haklke schrieb:Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
Am PC im E-Mail-Center angelegt oder in einem Programm wie Outlook oder Thunderbird? Falls Letzteres müsste u. U. erst auch eingestellt werden, dass die neuen Ordner über IMAP synchronisiert werden.
Viele Grüße
Thomas
17.08.2023 09:30
Ja, habe bereits deinstalliert und neu installiert.
17.08.2023 09:40
Ja, angelegt im Outlook, muss ich da was ändern?
17.08.2023 09:42
Sie nutzen Outlook über Android?
Dann einmal schauen, ob in den Einstellungen alle Punkte zur Synchronisierung an sind.
17.08.2023 10:10
In d3n Einstellungen kann ich nur Werbung und Datenschutz an- oder abschalten, sonst finde ich in der App keine zur Synchronisierung
17.08.2023 11:18
Hast Du das Konto auch als IMAP erstellt?
Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, ein POP3-Konto geworden sein, bekommst Du nur den Posteingang abgerufen.
Falls es ein IMAP-Konto ist, hast Du bei dem Server auch E-Mail-Adresse und Passwort für E-Mail-Programme eingegeben?
Ich habe eben mal Outlook installiert und hatte nach Anmeldung blitzartig alle Ordner und Mails zur Verfügung, die sich im E-Mail-Center befinden.
Was mit noch aufgefallen war, bevor ich die App wieder deinstalliert habe:
Um meine Ordner sehen zu können, musste ich oben lins auf das Symbol tippen.
Ich persönlich mag Outlook auf dem Notebook, weil konfigurierbar in vielerlei Hinsicht.
Als App auf dem Android ist Outlook äußerst eingeschränkt und bietet auch keinen gemeinsamen Posteingang, wenn man mehrere Konten eingerichtet hat.
Und, wie Du schon festgestellt hast, hat keine Einstellungsmöglichkeiten.
Zumindest habe ich auf Anhieb keine gefunden.
Die Samsung-Standard-Mail-App ist Outlook auf dem Smartphone um Längen voraus in der Bedienbarkeit und auch, wie man die Konten konfigurieren kann.
19.08.2023 11:29
Es klappt leider nicht.
Jetzt habe ich gelesen, dass es nur mit einem exchange-Konto funktionieren soll, ist das richtig?
24.08.2023 10:08 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 10:08 durch den Autor
Hallo @haklke,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Schade, das diese noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
Ich habe einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Magst du bitte einmal anhand der Anleitung die Einrichtung durchführen?
Ich freue mich im Nachgang auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
24.08.2023 20:11
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Antwort, wollte es entsprechend der Anleitung gleich ausprobieren, leider kann ich nirgends ein neues Konto hinzufügen.
Habe die App deinstalliert und erneut installiert, nach Konto hinzufügen gesucht aber leider auch hier kein Erfolg.
Viele Grüße
Klaudia
25.08.2023 09:01
Guten Morgen (Klaudia) @haklke.
das auch mit der Anleitung nicht klappt, tut mir sehr leid. Ich würde das Ganze sonst gerne einmal intern prüfen, bzw. nachstellen lassen. Dafür müssten wir zwechs Legitimation kurz telefonieren. Wann passt es denn da?
Viele Grüße
Heike B.
25.08.2023 14:00
Hallo Heike,
zZ ziemlich schlecht, fahren morgen in Urlaub und bin echt im Stress.
Melde mich danach noch mal, ist das ok ?
VG Klaudia
25.08.2023 22:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.