Solved

Reply - problem

5 years ago

Das Reply auf meine Mails wird nicht an meine Adress geschickt, sondern hierhin: so-geht-das-nicht@zmail.com. Was kann ich tun?

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

316

8

• 5 years ago

@michmoeller 

Z.B. keine "fremden" e-mail-Adressen in einen öffentlichen Forum posten - Verstoß gegen

Datenschutz.

4

Answer

from

5 years ago

@Ludwig II 

Bitte noch die Mailadresse aus dem Hyperlink entfernen.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Sendest du deine -Mails über ein Mail-Programm/App, oder benutzt du das E-Mailcenter ?

0

• 5 years ago

Hallo @michmoeller,

anscheinend ist das Problem behoben, wenn wir allerdings noch unterstützen können melde dich.

Liebe Grüße
      Stella A.

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

@michmoeller

Mit dieser Adresse sollen offensichtlich persönliche Daten von mir illegal abgegriffen werden. Und diese zweifelhaften Praktiken kenntlich zu machen, muss man diese Adresse auch öffentlich machen.

Mit dieser Adresse sollen offensichtlich persönliche Daten von mir illegal abgegriffen werden. Und diese zweifelhaften Praktiken kenntlich zu machen, muss man diese Adresse auch öffentlich machen.

"Müssen" tut man es nicht, aber man kann. Zwinkernd Hier in der Community müssen persönlichen Daten, wo auch E-Mail-Adressen dazugehören, unkenntlich gemacht werden.

Greetz
      Stefan D.

0

Unlogged in user

Ask

from