crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.04.2024 13:35
Guten Tag,
Imap unter Thunderbird meldet beim T-online account Mailbox doesn't exist Inbox gesendet. Kann mir da jemand helfen diese nervige Meldung wegzubekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.04.2024 19:14
Hallo @phgehrmann,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Besten Dank für eure Hilfe @Community. 👐
@phgehrmann geschrieben: Mails kommen an und werden auch unter "Sent" angezeigt. Halt nur noch die blöde Meldung.
Scheinbar sind das nur "Verständigungsschwierigkeiten" bezüglich Ordnernamen und -position. Vielleicht hilft es, einen Papierkorb (bzw. Trash) unterhalb des Posteingangs/INBOX anzulegen.
Mehr Tipps kann ich dir da leider nicht geben, das ist Support von Thunderbird. 😊
VG & einen schönen Feiertag morgen 🌞
Ina B.
Thunderbird neu installiert. Meldung kommt nach wie vor. Aber: Mails kommen an und werden auch unter "Sent" angezeigt.
Halt nur noch die blöde Meldung. Ich glaube ich lass das erstmal so.
Noch mal Danke für Eure Hilfsbereitschaft
30.04.2024 14:07
Hast du von pop3 auf imap geändert..
Wenn ja..extra Account mit imap machen dann pop3 löschen.
30.04.2024 15:12
@phgehrmann Hast Du irgendwas von Hand ein- oder umgestellt oder gelöscht.
Thunderbird kommt eigentlich mit den Telekom- Einstellungen gut zurecht?
? Funktioniert denn alles sonst
Bitte mal Screenshot.
30.04.2024 16:34
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe soweit ich mich erinnere nicht von POP 3 auf Imap umgestellt, falls doch muss das ewig her sein.
Wenn ich das Email Konto im Web aufrufe gibt es auch keinen Ordner Gesendet unter Inbox. Mich wundert nur wieso überhaupt Inbox angesprochen wird denn eigentlich sollte es doch über Posteingang mit allen Unterordnern laufen.
30.04.2024 16:37
Am besten..thunderbird deinstall.neu install..
Account mit imap einrichten..dazu nur emailadreese und passwort für emailpgm einsetzen..keine ports usw nötig..
Der hat sich wohl verschluckt..
30.04.2024 16:46
@phgehrmann Normalerweise ist 'Posteingang' nur eine deutsche Übersetzung von 'INBOX' und Gesendet vs. 'SENT'
Je nach Program klemmt es manchmal mit den Zuordnungen, am häufigsten bei Outlook...
Ggf. muss man mal manuell die Eigenschaften der Ordner durchsehen, ob alles stimmt.
30.04.2024 16:51
30.04.2024 16:57
@phgehrmann : wenn ein Fehler „Mailbox does not exist“ Fehler angezeigt wird, ist das meist ein Zeichen dafür, dass die Mailbox mit den Standardordnern noch nicht vollständig eingerichtet ist. Die Einrichtung sollte kurzfristig nach Accounterstellung erledigt sein. Falls nicht, sollte der Support prüfen, woran es hakt. Der „Sent“ (Gesendet) Ordner hat unter der Inbox nichts verloren. Ggf. sind die Pfade in IMAP nicht korrekt. Ich würde einmal versuchen alle Ordner neu zu abonnieren.
30.04.2024 17:00
@phgehrmann schrieb:Wenn ich das Email Konto im Web aufrufe gibt es auch keinen Ordner Gesendet unter Inbox.
Ist das normal @mboettcher ?
Wenn nein..ist was faul...Selber löschen kann man den wohl nicht..
30.04.2024 17:07
@HARTMUTIX schrieb:
@phgehrmann schrieb:Wenn ich das Email Konto im Web aufrufe gibt es auch keinen Ordner Gesendet unter Inbox.Ist das normal @mboettcher ?
Ja, denn Inbox ist der Posteingang und Gesendet liegt auf der gleichen Ebene und nicht unter Posteingang.
Thunderbird neu installiert. Meldung kommt nach wie vor. Aber: Mails kommen an und werden auch unter "Sent" angezeigt.
Halt nur noch die blöde Meldung. Ich glaube ich lass das erstmal so.
Noch mal Danke für Eure Hilfsbereitschaft
30.04.2024 17:20 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2024 17:21 durch den Autor
Hast du einen Virenscanner.. der die mails anhält und untersucht..?
Mal kurz ausschalten..
Wenn man per google nach der Meldung sucht gibt's viele Treffer...
30.04.2024 17:53
@phgehrmann @mboettcher
Sehr wohl. Default. Seit Tag 1 bei mir und von TB automatisch erkannt: Gesendet (Sent) liegt eine Ebene unterhalb von Posteingang (INBOX)
30.04.2024 18:04 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2024 18:07 durch den Autor
@wolliballa schrieb:
@phgehrmann @mboettcher
Sehr wohl. Default. Seit Tag 1 bei mir und von TB automatisch erkannt: Gesendet (Sent) liegt eine Ebene unterhalb von Posteingang (INBOX)
Hm! Bei mir ist das nicht der Fall. Dort lautet der Pfad {Account}@{mailserver}/Sent. Und auf dem Server liegen die Standard-Ordner im Mailverzeichnis alle parallel auf einer Ebene. Der auf INBOX endende Pfad zeigt dabei definitiv auf den Posteingangsordner.
30.04.2024 19:14
Hallo @phgehrmann,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Besten Dank für eure Hilfe @Community. 👐
@phgehrmann geschrieben: Mails kommen an und werden auch unter "Sent" angezeigt. Halt nur noch die blöde Meldung.
Scheinbar sind das nur "Verständigungsschwierigkeiten" bezüglich Ordnernamen und -position. Vielleicht hilft es, einen Papierkorb (bzw. Trash) unterhalb des Posteingangs/INBOX anzulegen.
Mehr Tipps kann ich dir da leider nicht geben, das ist Support von Thunderbird. 😊
VG & einen schönen Feiertag morgen 🌞
Ina B.
30.04.2024 20:51 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2024 20:52 durch den Autor
@wolliballa schrieb:Sehr wohl. Default. Seit Tag 1 bei mir und von TB automatisch erkannt: Gesendet (Sent) liegt eine Ebene unterhalb von Posteingang (INBOX)
Mittlerweile wird bei der automatischen Einrichtung von Thunderbird bei T-Online allerdings INBOX als IMAP-Server-Verzeichnis eingetragen. Das sieht dann so aus, als lägen alle anderen Ordner auf derselben Ebene wie INBOX, obwohl sie eigentlich Unterordner sind.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.