Sicherheitsfrage

Gelöst

Hallo,

 

ich versuche auf mein freemail Konto zuzugreifen und habe auch bereits den Bestätigungscode zur Prüfung erhalten und eingegeben.

Dann erfolgt die Sicherheitsabfrage und diese hatte ich mir in der Vergangenheit notiert!

Eingegeben und "falsch"

 

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch mal eine andere Schreibweise (Kleinschreibung, Leerzeichen, ...) versucht?

Danke, das habe ich!

 

Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?

Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten? 


@c.willuweit  schrieb:

Danke, das habe ich!

 

Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?

Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten? 


Doch, das kann es weil dadurch deine Legitimation mit geprüft wird.

Warum mußt du überhaupt diesen Weg gehen, fällt dir das Passwort nicht mehr ein oder bekommst du hier einen Fehlerhinweis?

Lösung

Hallo c.willuweit,

Bleibe doch bitte in Deinem ersten Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Freemailkonto-wurde-geloescht/m-p/3816167

Grüße
gabi