outlook 2016

Gelöst

Einstellung für pop3- und imap-Abruf funktioniert nicht. Beim Testabruf wird immer Passwort und/oder Teilnehmer bemängelt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Pohlmann66,

 

wurde das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt?

https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Pohlmann66,

 

wurde das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt?

https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo,
genau das war es! Habe immer wieder diesen Begriff gelesen, aber nie dort eingestiegen. Hab wahrscheinlich auch nicht verstanden, was das sein soll.

Danke für die Lösung!