Speicher freigegeben, aber kein E Mail empfang

Grüße, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich kann seit gestern leider keine E_mails mehr empfangen auf meinem Freemail Konto, weil da angeblich der Speicherplatz voll ist. Ich habe danach schon sehr viele Mails gelöscht, aber leider bekomme ich trotz der Löschung keine neuen Mails rein. Was könnte ich tun? Beste Grüße

Hmm den Papierkorb hab ich auch schon gelöscht und im Posteingang hab ich nur ca. 1000 Mails. Wenn ich weitere lösche im Eingang, zieht es die leider nicht ab als Anzahl im Posteingang.

@lutz.salamanek,

 

wirklich alle Ordner beachtet?

 

Du schreibst im Posteingang habe ich " nur ca. 1000 " Mails, dessen Größe man nicht einschätzen kann.

 

Das Problem bei Freemail ist, das es dafür keinen "richtigen" Support gibt.

Auch ist es keine "Echtzeit Anwendung" bis sich Änderungen einstellen kann es ein wenig dauern.

 

Bei der Menge an Mails, würde ich nicht auf eine Freemail Lösung setzen.

Okay danke für deine schnelle Antwort. Ich hab aber noch andere Freemail Accounts, die weitaus mehr Mails haben und da musste ich irgendwie noch nie was löschen. Ich versuch noch mehr Mails zu löschen und hoffe, dass es zeitnah wieder funktioniert.

Beste Grüße

Hallo @lutz.salamanek,

 

schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Besteht das Problem noch? Wenn ja, sortiere deine Mails doch bitte mal nach "Größe". Einfach oben rechts auf "Sortiert nach Datum" (wenn du die Sortierung noch nicht geändert hast) klicken und schauen, ob du da ein paar "Schwergewichte" entdeckst. Wenn die wichtig sind, einfach an eines deiner anderen Postfächer weiterleiten, ansonsten löschen.

Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Thorsten Sch.