Solved
Speichererweiterung Inklusivnutzer
1 year ago
Hallo, meine Tochter ist Inklusivnutzerin und hat hier nur ein 1GB Speichervolumen.
Jetzt bekommt sie ständig Aufforderungen Emails zu löschen.
Ich selbst kann den Speicher nicht erweitern. Hier erscheint immer nur der Hinweis „Inklusivnutzer“.
Mein Anruf bei der Servicehotline war ohne Erfolg. Der Mitarbeiter wollte (bzw. hat ?) das Paket M gebucht,
wobei er dann aber sagte, das das eben nicht für den Inklusivnutzer gilt. Also nicht das was ich brauche.
Hier im Forum lese ich aber, das es möglich ist, das Paket M mit den 15 GB auch für den Inklusivnutzer zu bekommen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, was ich dazu tun muss?
Danke vorab!
223
17
This could help you too
2 years ago
161
0
4
646
0
2
163
0
2
1 year ago
Hallo André,
Kundennummer wurde korrigiert und Rufnummer ist hinterlegt. Am besten zwischen 10 und 20 Uhr.
Danke und Grüße
Thorsten
2
Answer
from
1 year ago
@ts.wolff,
dann melden wir uns morgen bei dir.
Gruß
André
Answer
from
1 year ago
Hallo Thorsten ( @ts.wolff ), vielen Dank für das nette Gespräch, wie Gewünscht habe ich Mail M für den Inklusivnutzer gebucht, morgen steht dann der erweiterte Speicherplatz zur Verfügung.
Melde dich gerne, wenn du wieder einmal ein Telekom-Thema hast.
Viele Grüße
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Thorsten ( @ts.wolff ), vielen Dank für das nette Gespräch, wie Gewünscht habe ich Mail M für den Inklusivnutzer gebucht, morgen steht dann der erweiterte Speicherplatz zur Verfügung.
Melde dich gerne, wenn du wieder einmal ein Telekom-Thema hast.
Viele Grüße
^Jonas
0
1 year ago
Perfekt und danke nochmal 😀
viele Grüße
Thorsten
0
Unlogged in user
Ask
from