Ständiges LogIn

vor 12 Jahren

Hallo Telkom-Team,

nachdem nun tagelang das E-mail-Center (Klassisch) sich nur schleppend öffnete
war ich dann doch heute Mittag erfreut das dies nun wieder schnell funktioniert
so wie es sein soll.

Die Freude war aber nur von kurzer Dauer und das nächste Problem
treibt mir die letzten Nackenhaare in die Höhe.
Funktionieren tut es ja, aber ich habe mich heute schon mindestens 100 mal
neu einwählen müssen. Ständig werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben.
Dies passiert zu 100% wenn ich wie gewohnt direkt über "https://email.t-online.de/kc...)
mich einwählen will.

Der Hammer ist aber, selbst wenn ich über die
T-Online Seite "https://email.t-online.de" gehe passiert folgendes.
Ich sehe rechts in dem kleinen Fenster auf der Seite das ich
1. EINGELOGGT bin
2. Neue E-mail habe

Wenn ich nun diese anklicken möchte um sie zu sehen
werde ich nach Name und Passwort gefragt. :-(((

Nur nochmal zum mitlesen, obwohl mir die Seite signalisiert
das ich eingeloggt bin wird trotzdem nach dem Passwort gefragt.
Ich frage mich wirklich was hier für Programmierer am Werk sind ?
Fehler können passieren alles ok, aber was hier im letzten halben
Jahr mit dem E-Mailcenter einem zugemutet wird ist unglaublich.

Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:

Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
Ja er ist auf dem aktuellen Stand
Ja es sind Cookies erlaubt
Ja ich habe auch den Cache gereinigt

Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.

Thornado
...

43050

668

    • vor 12 Jahren

      Hi Mädels, ..... Macht euch lieber mal Gedanken, welcher Anbieter eine echte Alternative wäre. Über einen passenden Thread würde ich mich freuen...bin mir noch nicht so würklich sicher....



      Hi Mädels,

      .....
      Macht euch lieber mal Gedanken, welcher Anbieter eine echte Alternative wäre. Über einen passenden Thread würde ich mich freuen...bin mir noch nicht so würklich sicher....


      Hi Mädels,

      .....
      Macht euch lieber mal Gedanken, welcher Anbieter eine echte Alternative wäre. Über einen passenden Thread würde ich mich freuen...bin mir noch nicht so würklich sicher....



      Google-mail - kostet nix und hat 15 GB Speicherplatz gratis - liegt doch auf der Hand - oder ?? - Und ständige Verschlimmbesserungen mit Komfortmerkmalen gibts dort auch nicht ;)

      Ich wollte einen Thresd zu dem Thema....google´n kann ich alleine/selber, nur kapiere ich nicht warum sich User so ins Zeug legen, um den Mist der hier produziert wurde zu verbessern!...daher ein Fred darüber warum man noch bei der Telekom, auf Besserung hoffen sollte, nicht mehr und nicht weniger!....bin schon ganz gespannt auf die Beteiligung...

      0

    • vor 12 Jahren




      Hi Mädels,

      .....
      Macht euch lieber mal Gedanken, welcher Anbieter eine echte Alternative wäre. Über einen passenden Thread würde ich mich freuen...bin mir noch nicht so würklich sicher....


      Google-mail - kostet nix und hat 15 GB Speicherplatz gratis - liegt doch auf der Hand - oder ?? - Und ständige Verschlimmbesserungen mit Komfortmerkmalen gibts dort auch nicht ;)

      Ich wollte einen Thresd zu dem Thema....google´n kann ich alleine/selber, nur kapiere ich nicht warum sich User so ins Zeug legen, um den Mist der hier produziert wurde zu verbessern!...daher ein Fred darüber warum man noch bei der Telekom, auf Besserung hoffen sollte, nicht mehr und nicht weniger!....bin schon ganz gespannt auf die Beteiligung...

      Dank der konkurrenzlosen technischen Meisterleistungen der T-kom IT Experten ist dieses Forum doch nun richtig lebendig geworden und macht sogar Spaß - just look at the bright site of life . Allerdings das T-team selbst hat sich wohl eher ins Schneckenhaus verkrochen ......

      Ps @ BadBone - ich habe nicht gesagt Du sollst 'mail' googeln - sondern ich meinte "Googlemail" oder "Gmail" - Click auf der Google-page oben auf " Gmail " - dann siehst Du was ich meine

      0

    • vor 12 Jahren

      Ps @ BadBone - ich habe nicht gesagt Du sollst 'mail' googeln - sondern ich meinte "Googlemail" oder "Gmail" - Click auf der Google-page oben auf " Gmail " - dann siehst Du was ich meine




      Ps @ BadBone - ich habe nicht gesagt Du sollst 'mail' googeln - sondern ich meinte "Googlemail" oder "Gmail" - Click auf der Google-page oben auf " Gmail " - dann siehst Du was ich meine



      Ps @ BadBone - ich habe nicht gesagt Du sollst 'mail' googeln - sondern ich meinte "Googlemail" oder "Gmail" - Click auf der Google-page oben auf " Gmail " - dann siehst Du was ich meine



      Keine Angst, ich habe dich schon verstanden.....wirklich interessieren tut es mich nicht!...ich halte den Fred am Leben...

      0

    • vor 12 Jahren





      Ps @ BadBone - ich habe nicht gesagt Du sollst 'mail' googeln - sondern ich meinte "Googlemail" oder "Gmail" - Click auf der Google-page oben auf " Gmail " - dann siehst Du was ich meine


      Keine Angst, ich habe dich schon verstanden.....wirklich interessieren tut es mich nicht!...ich halte den Fred am Leben...

      "We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships!"

      0

    • vor 12 Jahren

      So langsam wird es unübersichtlich.
      Es geht hier um "Ständiges Login" und nicht um "Anbieter von E-Mail Programme".
      Also macht dafür einen eigenen Fred auf. Wäre aber wohl "Offtropic"
      Bei mir klappt das Login seit 4 Tagen wieder ohne Probleme.
      Sowohl über ein Lesezeichen im IE 10, oder über die Menüleiste im Kundencenter, sowie über die Favoriten.
      Favoriten im Kundencenter und auf der T-Online Startseite.

      Gruß HAMAPA

      0

    • vor 12 Jahren


      So langsam wird es unübersichtlich.
      Es geht hier um "Ständiges Login" und nicht um "Anbieter von E-Mail Programme".
      Also macht dafür einen eigenen Fred auf. Wäre aber wohl "Offtropic"
      Bei mir klappt das Login seit 4 Tagen wieder ohne Probleme.
      Sowohl über ein Lesezeichen im IE 10, oder über die Menüleiste im Kundencenter, sowie über die Favoriten.
      Favoriten im Kundencenter und auf der T-Online Startseite.

      Gruß HAMAPA


      Kann Ich bei dem TOB Bestätigen. Kein Login mehr bei Mail Center Klassisch,- Neu ,- Lisa.

      0

    • vor 12 Jahren

      @all

      also bei mir hält das LogIn im klassischen wie im neuen Email Center!

      Kleiner Tip:

      Wer Windows 8 hat, der kann sich das Mail App einrichten. Es funktioniert sogar mit Active Sync (Exchange / Server: activesync.t-online.de)

      0

    • vor 12 Jahren

      Bei mir klappt das Login seit 4 Tagen wieder ohne Probleme. Sowohl über ein Lesezeichen im IE 10, oder über die Menüleiste im Kundencenter, sowie über die Favoriten. Favoriten im Kundencenter und auf der T-Online Startseite. Gruß HAMAPA



      Bei mir klappt das Login seit 4 Tagen wieder ohne Probleme.
      Sowohl über ein Lesezeichen im IE 10, oder über die Menüleiste im Kundencenter, sowie über die Favoriten.
      Favoriten im Kundencenter und auf der T-Online Startseite.

      Gruß HAMAPA


      Bei mir klappt das Login seit 4 Tagen wieder ohne Probleme.
      Sowohl über ein Lesezeichen im IE 10, oder über die Menüleiste im Kundencenter, sowie über die Favoriten.
      Favoriten im Kundencenter und auf der T-Online Startseite.

      Gruß HAMAPA



      (tu) IE9

      0

    • vor 12 Jahren

      > …“wird nach gewissen Zeiten der Inaktivität ein Re-Login gefordert und nach längerer Inaktivität ein Re-Login mit Neueingabe des Passwortes“



      Liebes Telekom Team,

      eure Antwort in einem anderen Thread veranlasst mich zu der Frage:
      was versteht ihr unter „nach gewissen Zeiten“ und „nach längerer Inaktivität“?
      Wäre es möglich hierzu genauere Zeitangaben zu bekommen?

      Im hiesigen Thread über das permanente neu einloggen müssen gibt es ja leider bis heute keine Antwort oder Lösung.

      Sich während des Arbeitsprozesses und meist schon nach wenigen Minuten ständig neu einloggen zu müssen, kann ja wohl nicht mehr mit „Sicherheit“ begründet werden!?
      Zudem es ja nicht mit einfachem Klick auf „Login erneuern“ getan ist, sondern sich jedes Mal ein extra Fenster öffnet, in dem dann alle Daten abgefragt werden.

      Sorry, aber ich brauche da schon mal so zwei bis drei Stündchen, bis ich meine Mails alle beantwortet habe und da ich aus alter Gewohnheit meine Antworten in Word vorschreibe und dann erst hochkopiere, ist es mehr als lästig sich vor dem Versenden jeder einzelnen Antwort erst neu einloggen zu müssen.

      Wenn man den User schon durch eine doppelte Anmeldeprozedur schickt, dann sollte man das Zeitfenster wenigstens erhöhen – und hierbei rede ich nicht von wenigen Minütchen, sondern von einigen Stunden!

      Gruß

      Petra-H

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Leidgeplagte !

      Als TS dieses Threads, zensierter und mit völlig aus der Luft
      geholten Aussagen der TK.Moderation zugemüllter Kunde, finde ich es
      spannend zu lesen, das hier immer noch keine Lösung des Problems
      passiert ist.

      Moment...was sage ich...aber natürlich wurde rumgeschraubt und wie Clever.
      Ich will Euch mal meine Erfahrungen schildern und mit den Aussagen
      konfrontieren die das TK-Team am Anfang dieses Threads uns verkaufen wollte
      weshalb die Einlogg-Orgie so wichtig ist.

      Da kamen Worte wie, gestiegene Anforderungen für die Sicherheit ins Spiel,
      es wurde Argumentiert das wenn man sich an fremden Rechner einwählen
      würde (Beispiel Internetcafe) man jetzt geschützer wäre auch wenn man das
      Häckchen bei dauerhaft Angemeldet bleiben gesetzt hätte usw. usw.

      Alles Mumpitz und Blah blah !

      Ich war die Tage bei einem Freund von mir der auch TK-kunde ist und das
      "alte" E-center nutzt. Dort habe ich mich über http://www.t-online.de/
      eingewält und dann über das Fenster rechts "Favoriten" mit
      Name und Passwort angemeldet.

      Wärend der Sitzung nach etwas 15 min. wollte ich noch mal neue
      E-mails abrufen und wie so oft, war ich schon wieder Zwangsgetrennt worden.
      Da ich keine Lust mehr hatte das Passwort einzugeben, habe ich das
      Fenster einfach weggeklickt und den Browser geschlossen.

      Nach etwa 1 Stunde wollte ich aber doch nochmal schnell meine E-Mails
      checken und habe wieder wie oben beschrieben über http://www.t-online.de/
      den Zugang gewählt. Automatisiert ohne viel nachzudenken klickte
      ich dort auf mein immer noch eingetragenen Namen.....und siehe da
      ich kam OHNE Passwort eingabe in mein E-Mail Center.

      WOW....dachte ich mir wenn das jetzt ein Rechner im Internetcafe gewesen wäre.
      Ich bin wirklich absolut begeistert wie fortschrittlich und mit was für einer
      unglaubliche Sicherheit hier gearbeitet wird.
      Nach mehrfachen Versuchen auch an anderen Rechnern, kam ich zum
      gleichen Ergebnis, könnt Ihr gerne mal nachprüfen.

      Das zu den Aussagen mit denen hier schon seit zwei Monaten den Kunden
      die sinnlosen und nervigen Änderungen als Sicherheitsaspekt verkauft werden.

      MfG Thornado
      ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      87

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      98

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      1555

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      265

      0

      7

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      475

      0

      2