Störung beim E-Mail Empfang?

vor 11 Jahren

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

28746

0

269

• vor 11 Jahren

Ich empfinde es so langsam als ABSOLUTE FRECHHEIT, was die Telekom hier macht.
      Mir sind nun schon diverse Aufträge "durch die Lappen" gegangen, durch diese
      NICHTPERFORMANCE der Telekom.
      Und die Herren Moderatoren der Telekom sagen dann mal lieber garnichts.

KANN ICH NICHT VERSTEHEN, WIE EINEM DAS ALLES SO AM ...... VORBEI GEHT UND DIE
      KUNDEN IM REGEN STEHEN LÄSST.

Aber okay, nur weiter so, dann haben sie bald weniger zu tun und finden sich
      immer noch klasse.

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann Ihre Stimmung voll und ganz nachvollziehen.

Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit.

Viele Grüße
      Oliver

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo Penoe,

Bei mir kommen Emails an aber versenden klappt nicht,

bei Ihnen scheint es ein anderes Problem.

Um hier die Übersicht zu behalten, eröffnen Sie bitte einen neuen Thread. Fügen Sie bitte auch ein paar Details zur Konfiguration und der Fehlermeldung bei.

Viele Grüße
      Oliver

0

0

• vor 11 Jahren

Auch ich kann vormittags in mein E-Mail Center nicht einloggen.

0

0

• vor 11 Jahren

Können auf verschiedenen T-Online Accounts seit gestern Abend keine externen Mails empfangen, nur solche, deren Absender auch ein T-Online Account ist. Auch Faxe an die T-Online Faxnummer landen nicht im Posteingang, obwohl der Faxabsender eine Empfangsbestätigung erhält! Das ist geschäftsschädigend und wird offensichtlich von ein paar Technikern nicht sehr nachdrücklich behandelt. Weiß Ihre hoch bezahlte Geschäftsleitung Bescheid? Da eine Vielzahl von privaten und beruflichen Nutzern betroffen zu sein scheint: Wieso gibt es keine Hinweise bzw. Pressemeldung über dieses offensichtlich ja schon seit zwei Tagen bestehende Desaster?

0

0

• vor 11 Jahren

Also ich kann mich ganz normal Anmelden im Portal.

Aber ich bekomme Mails sehr verzögert. 1-2 Stunden.
      Versenden kann ich E-Mails und kommen auch sofort an.

Problem besteht schon seit gestern. Zumindest merklich seit Gestern.

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo zusammen, ich kann Ihre Stimmung voll und ganz nachvollziehen. Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit. Viele Grüße Oliver

Hallo zusammen,

Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit.

Viele Grüße
      Oliver

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Oliver

Super !!! Und bis dahin kann ich mir bei Web .de oder sonst wo ne Email Adresse einrichten um meinen Geschäften nachzugehen.
      Wir bezahlen für unsere Anschlüsse viel Geld !!!

Das geht jetzt schon seit Tagen so !!

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo zusammen, ich kann Ihre Stimmung voll und ganz nachvollziehen. Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit. Viele Grüße Oliver

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Oliver

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Oliver

Nachdem Sie leider nicht mitteilen, kann ich Ihnen sagen dass es immer schlimmer wird. Also sind Ihre Kollegen scheinbar nicht mehr am Ball?

Eine Zumutung für den zahlenden Kunden!

0

0

• vor 11 Jahren

Ich will jetzt nicht groß lamentieren, aber in den vergangenen Wochen kam es schon bemerkenswert oft zu stundenlangen Verzögerungen (bis zu 8h) beim E-Mail-Empfang (Outlook, pop3), so auch seit ein paar Tagen wieder, samt sporadischer Fehlermeldungen, dass die Anmeldedaten fehlerhaft seien. Je später am Tag, desto größer die Verzögerung. Gestern erhielt ich erst um 20:54 eine Mail, die um 16:22 verschickt wurde, was Kunden schwerlich vermittelt werden kann. Aktuell werden reine Text-Mails mit guten 1,5 Stunden Verspätung zugestellt.

Dass es hin und wieder mal hakt: okay, das passiert allen ISPs. Aber innerhalb von ein paar Wochen so oft gibt mir dann schon zu denken, denn auf Dauer kann ich mir beruflich solche Verzögerungen schlichtweg nicht leisten.

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Oliver

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Oliver

Nachdem Sie leider nicht mitteilen, kann ich Ihnen sagen dass es immer schlimmer wird. Also sind Ihre Kollegen scheinbar nicht mehr am Ball?

Eine Zumutung für den zahlenden Kunden!

Ist das eigentlich ein Grund für eine außerordentliche Kündigung ?

Ich frag mal meine Anwältin

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

492

0

4

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

370

0

3

in  

356

0

2

in  

612

0

2

in  

772

2

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...