Störung beim E-Mail Empfang?
vor 11 Jahren
Hallo Forum,
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
28746
0
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
356
0
2
vor 4 Jahren
612
0
2
vor 6 Jahren
772
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Jahren
Mir sind nun schon diverse Aufträge "durch die Lappen" gegangen, durch diese
NICHTPERFORMANCE der Telekom.
Und die Herren Moderatoren der Telekom sagen dann mal lieber garnichts.
KANN ICH NICHT VERSTEHEN, WIE EINEM DAS ALLES SO AM ...... VORBEI GEHT UND DIE
KUNDEN IM REGEN STEHEN LÄSST.
Aber okay, nur weiter so, dann haben sie bald weniger zu tun und finden sich
immer noch klasse.
0
0
vor 11 Jahren
ich kann Ihre Stimmung voll und ganz nachvollziehen.
Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit.
Viele Grüße
Oliver
0
0
vor 11 Jahren
Bei mir kommen Emails an aber versenden klappt nicht,
bei Ihnen scheint es ein anderes Problem.
Um hier die Übersicht zu behalten, eröffnen Sie bitte einen neuen Thread. Fügen Sie bitte auch ein paar Details zur Konfiguration und der Fehlermeldung bei.
Viele Grüße
Oliver
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Aber ich bekomme Mails sehr verzögert. 1-2 Stunden.
Versenden kann ich E-Mails und kommen auch sofort an.
Problem besteht schon seit gestern. Zumindest merklich seit Gestern.
0
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen, ich kann Ihre Stimmung voll und ganz nachvollziehen. Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit. Viele Grüße Oliver
Hallo zusammen,
Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit.
Viele Grüße
Oliver
Super !!! Und bis dahin kann ich mir bei Web .de oder sonst wo ne Email Adresse einrichten um meinen Geschäften nachzugehen.
Wir bezahlen für unsere Anschlüsse viel Geld !!!
Das geht jetzt schon seit Tagen so !!
0
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen, ich kann Ihre Stimmung voll und ganz nachvollziehen. Wie allerdings eingangs schon erwähnt, sind unsere Kollegen am Ball. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich an der Situation etwas ändert, teilen wir Ihnen dieses selbstverständlich mit. Viele Grüße Oliver
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Oliver
Nachdem Sie leider nicht mitteilen, kann ich Ihnen sagen dass es immer schlimmer wird. Also sind Ihre Kollegen scheinbar nicht mehr am Ball?
Eine Zumutung für den zahlenden Kunden!
0
0
vor 11 Jahren
Dass es hin und wieder mal hakt: okay, das passiert allen ISPs. Aber innerhalb von ein paar Wochen so oft gibt mir dann schon zu denken, denn auf Dauer kann ich mir beruflich solche Verzögerungen schlichtweg nicht leisten.
0
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Oliver
Nachdem Sie leider nicht mitteilen, kann ich Ihnen sagen dass es immer schlimmer wird. Also sind Ihre Kollegen scheinbar nicht mehr am Ball?
Eine Zumutung für den zahlenden Kunden!
Ist das eigentlich ein Grund für eine außerordentliche Kündigung ?
Ich frag mal meine Anwältin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von