Sync-Plus Fehlermeldung beim synchronisieren mit Outlook

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Der Serientermin KG Zeyß / Fr. Lutz enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.
Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut.

Habe alle Termine gelöscht und neu synchronisiert.
Fehlermeldung kommt trotzdem weiter.

Was kann ich noch tun?

Telekom hilft Team

Hallo @K. Migl,

 

bitte hinterlege mal Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du gut erreichbar bist.

 

Grüße

Peter

Erledigt

Hallo @K. Migl

 

danke dir für das nette Gespräch eben! 😊

 

Wie besprochen schauen wir uns das Ganze jetzt genauer an und ich melde mich hier wieder, sobald ich was valides

an der Hand habe.

 

Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.

Auch ich bedakne mich für das nette Gespräch 😊

Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.

 

Viele Grüße und Danke

Karl M.

Telekom hilft Team

Guten Abend @K. Migl , es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert. Die Danksagung habe ich meinem Kollegen @Thorsten Sch. zukommen lassen. 

 

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, gib' uns gerne Bescheid. Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö. 

Schönen guten Morgen @K. Migl 

 

@K. Migl  schrieb:
Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.

Also ich habe tatsächlich nur die Hand aufgelegt und einen Stein besprochen, während meine Kollegen im Hintergrund gewerkelt haben. Quasi als Unterstützungsleistung. 😉 Freut mich zu lesen, dass die Synchronisation wieder funktioniert. 🤗

 

Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

 

 

Danke 👍

Beste Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende

K. Migl