crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Der Serientermin KG Zeyß / Fr. Lutz enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.
Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut.
Habe alle Termine gelöscht und neu synchronisiert.
Fehlermeldung kommt trotzdem weiter.
Was kann ich noch tun?
08.01.2024 16:40
Hallo @K. Migl,
bitte hinterlege mal Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
08.01.2024 17:18
Erledigt
09.01.2024 11:44
Hallo @K. Migl
danke dir für das nette Gespräch eben! 😊
Wie besprochen schauen wir uns das Ganze jetzt genauer an und ich melde mich hier wieder, sobald ich was valides
an der Hand habe.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
11.01.2024 16:24
Auch ich bedakne mich für das nette Gespräch 😊
Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.
Viele Grüße und Danke
Karl M.
11.01.2024 21:36
Guten Abend @K. Migl , es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert. Die Danksagung habe ich meinem Kollegen @Thorsten Sch. zukommen lassen.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, gib' uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
12.01.2024 08:30 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 08:33 durch den Autor
Schönen guten Morgen @K. Migl
@K. Migl schrieb:Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.
Also ich habe tatsächlich nur die Hand aufgelegt und einen Stein besprochen, während meine Kollegen im Hintergrund gewerkelt haben. Quasi als Unterstützungsleistung. 😉 Freut mich zu lesen, dass die Synchronisation wieder funktioniert. 🤗
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
12.01.2024 10:43
Danke 👍
Beste Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende
K. Migl
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.