T-Online Kunden können keine Mails empfangen
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben als Firma das problem, dass alle xxx@t-online.de Kunden keine Mails von uns erhalten.
In der Rückmeldung von Server steht folgendes:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
xxxxxxxxxxx@t-online.de (xxxxxxxxxxx@t-online.de)
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine Verbindung mit dem Remoteserver hergestellt werden.
Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass Ihr E-Mail-System nicht in der Lage zu sein scheint, eine Verbindung mit seinem E-Mail-System herzustellen. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.
Weitere Informationen und Tipps zur Behebung dieses Problems finden Sie in diesem Artikel: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: FR2xxxxx0204.Dxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM
Empfangender Server: FR2xxxxx0204.Dxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM
xxxxxxxxxx@t-online.de
11/19/2020 12:14:40 PM - Server at FR2xxxx0204.Dxxxx.PROD.OUTLOOK.COM returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.107.127.123 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached)'
11/19/2020 12:11:00 PM - Server at t-online.de (194.25.134.72) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.107.127.123 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.72:25] [BE0DEU01FT003.eop-deu01.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.107.127.123 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached)'
Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:
Received: from FR2xxxxxx0.Dxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10:11::8) by
FR2xxxxx0204.Dxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10:b::16) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.3589.16; Wed, 18 Nov 2020 22:12:56 +0000
ARC -Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
b=M3OUBGTQJSdFwTgeNS9YjNTcUGS023uKQdgUx+U+9ialNIoqO2MFDkrKyPc0fMU8+TO9uMKv07zVsxaPFp1H33uZRh+nMG5Fr2Senm527+NS63ghj0Y3dz0gzgzt+bmWMocm9OJs7PmaEf/7KpnYNVVtczycOdCJ49kvU1aLksL7g4iTTex0hsSTvQ2tNbxSibP/DsmLoAHYmgmaGJcnqMokwI5IivOYP+VJKryM949mQZ+XIO0oRDl/eDzPF9CzNfg9CumJZAQwHb7i05s4iSBzW66bxmlo6PJhsL0u7Zld4a9nBxSSi641wA07HDgexxxxxxxjpo2BRmuuHlAqA==
ARC -Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck;
bh=ZLraLfccT3Zb+odMLkQgMASBlb9rMsqPacMKsvU0Ex8=;
b=lSdaijZtGEriSgrxUn/WWrg+uNjBMnF65/dIsiVDmN7v1jn3+YRVy7li4s61E2U5OJCLJbEF1p5gjobiT3L/LejbVWXNE1EFWruDxl8U+xoSv4r6oHgyK7NSzgsAUbHzr52sjcWYkM2aPxWa9oXmWc3VDSrp8DAGtgzStD79NuH5CU1jO4kmjDwuLrKkVtfF810fHSlMWPsusQaxlnknhWKzhQ67BerEX9DTEd+x2LEwFfz4NjWEAPm4mBbUw/GucUnOgDxaeNsSqQnE4bFJdtqSrPwdkmCBhJdDKYRoZIasgvHAHn7ZdAsQKdAk5CUiaLPMMVxxxxxxxxdvs6Q==
ARC -Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=pass
smtp.mailfrom=web-andresen.de; dmarc=pass action=none
header.from=web-andresen.de; dkim=pass header.d=web-andresen.de; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=aro36xxxx7317.onmicrosoft.com; s=selector1-aro36xxxxx317-onmicrosoft-com;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck;
bh=ZLraLfccT3Zb+odMLkQgMASBlb9rMsqPacMKsvU0Ex8=;
b=KRa/wGtnBHbEwtyJKFZVruMKDrGwQ34AsbTMc58prwOFQJwA455IqueQioe9srL54K8p0nVBWSxxxxxRC3432x8I3mpg0Fdf/UaMCEBXkIhV4I+fpVWhHyMDSg+Tg98LIQIoWkNtoMMiu57To5S1iU5QdxJSUd662JsOB2lY=
Received: from FR2xxxxx0201.Dxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10:12::8) by
FR2xxxxxx0010.Dxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10:11::8) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.3589.15; Wed, 18 Nov 2020 12:03:57 +0000
Received: from FR2xxxxx0201.Dxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::bdd8:b8c5:c146:c1bf]) by FR2xxxxxx0201.Dxxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::bdd8:b8c5:c146:c1bf%9]) with mapi id 15.20.3589.016; Wed, 18 Nov 2020
12:03:57 +0000
From: Unverteilt <xxxxxxxx>
To: "xxxxxxx@t-online.de" <xxxxxx@t-online.de>
Subject: AW: Aktueller Pass, xxxxxxxxx
Thread-Topic: Aktueller Pass,xxxxxxxxx
Thread-Index: AQHWvZxxxxxxtGO+0aL7VIGYFiAJKnNymwQ
Date: Wed, 18 Nov 2020 12:03:57 +0000
Message-ID: <FR2xxxx11F3FF5ECFBB83319Axxxxxxxxx2Pxxxxx.Dxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM>
References: <1605698930552.2508435.d477e217c0112xxxxxx2037191f930ddcba35a@spica.telekom.de>
In-Reply-To: <1605698930552.2508435.d477exxxxxxa2037191f930ddcba35a@spica.telekom.de>
Accept-Language: de-DE, en-US
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
authentication-results: t-online.de; dkim=none (message not signed)
header.d=none;t-online.de; dmarc=none action=none
header.from=xxxx-xxxxandresen.de;
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-originating-ip: [xx.211.xxx.34]
x-ms-publictraffictype: Email
x-ms-officexxxx-filtering-correlation-id: fe0fbxxxx-xxxxx-42a2-afcf-08dxxxxxba0711
x-ms-traffictypediagnostic: FR2xxxxx0010:|FR2xxxxx0204:
x-microsoft-antispam-prvs: <FR2xxxxx0010E5ED0BEBBC64E33318Bxx10@FR2P2xxxxx010.Dxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM>
x-ms-oob-tlc-oobclassifiers: OLM:1xxx8;
x-ms-exchange-senderadcheck: 1
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-microsoft-antispam-message-info: a6kIKp1y3DuFEoRhTXBwSae2rxxxxxxXJlHaYA1CPy8FzMA8jIcdd0sjfsNOnnAnRr1apyVCO3Q3iyGOeKW/bd8QG7vEFeCMl0MNnDI73WrzS+4K3JN/3+hzZkG3t9bwfzjemoxxxxxxU1bEsGM67xD1SkfKtoToWnMmc3kkO71juIIN+B593mQBeMybGudUz9yK8gqNxQ6f0jqswquKqfd/EUfGU0fypl3tI7qvq6xxxxBWgRouAe4lvq52QJ0b5RIhfOE67GOtZjGEDqmYUH1w==
x-forefront-antispam-report: CIP:255.255.255.255;CTRY:;LANG:de;SCL:1;SRV:;IPV:NLI;SFV:NSPM;H:FR2P2xxxx0201.Dxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM;PTR:;CAT:NONE;SFS:(346002)(376002)(366004)(136003)(39830400003)(396003)(6916009)(2906002)(33656002)(52xxx14)(8936002)(76116006)(5660300002)(478600001)(66446008)(9686003)(8676002)(83380400001)(66556008)(66946007)(186003)(66476007)(6475xxx8)(26005)(7696005)(55016002)(19627235002)(316002)(65xxxx007)(71200400001)(558084003)(86362001);DIR:OUT;SFP:1102;
x-ms-exchange-antispam-messagedata: h7NrhP7ngJiycFzjxxxxx+EgYzJ6W7e+7VLGbIKI22Xerkl7GiuKCUgEkwbLCUPkUiFVWydJcat3tlUVh4M+QMiWjXiuETcCCjacQ5gRGMz0l6x3ehg/qqnvFhIz4aHItGU/EpRwSKwEUMTGpX+UmFov/LCVRNTSkfxHlZL9/QnR0Axb7SttiqLnxxxxxdPJA79LM1kFE5tMeTlSgyIr/C0/LDA98632ESqXWxxxxAqYvbCjIF4vwRCUAeaX9wywhJTOCJVTuoPlAOv3o1yxq5g==
x-ms-exchange-transport-forked: True
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_000_FR2xxxx02011F3FF5ECFBB83319A037F2xxxxxMB0xxxDEUP_"
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Internal
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource: FR2xxxxx0201.Dxxxxxx.PROD.OUTLOOK.COM
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: fe0xxxxc76-66a4-42a2-afcf-08d8xxxxxa0711
X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 18 Nov 2020 12:03:57.0428
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Hosted
X-MS-Exchange-CrossTenant-id: ae4944df-ddxxx-4249-8xx2-95f3e73009a1
X-MS-Exchange-CrossTenant-mailboxtype: HOSTED
X-MS-Exchange-CrossTenant-userprincipalname: NiUYP6tB0exxxxlS5e3fQjkedDEk/hNX55kv02xBKbIxxxx5XgT5uNJ3CIirdpMF91/d1ywq/Ja93dA==
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: FR2xxxxxx0010
Return-Path: xxxx@xxxxx-andresen.de
X-OriginatorOrg: xxxx-xxxresen.de
Über einen Tip wie wir das Problem lösen können, wäre ich sehr Dankar.
Mit freundlichen Grüßen
J. Rüppell
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vor 5 Jahren
@Juergen.Rueppell
Nicht nur du, das Problem besteht seit gestern, man fragt sich nur ob die Telekom es wahrhaben will - es macht aber nicht den Eindruck
0
vor 5 Jahren
besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
bei mir gibt es das Problem auch - mit dem selben Text!
Was kann ich tun?
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
XXXXXXXX@t-online.de (XXXXXXXX@t-online.de)
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine Verbindung mit dem Remoteserver hergestellt werden.
Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass Ihr E-Mail-System nicht in der Lage zu sein scheint, eine Verbindung mit seinem E-Mail-System herzustellen. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.
Weitere Informationen und Tipps zur Behebung dieses Problems finden Sie in diesem Artikel: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: DBXXXXXXXX216.mail.protection.outlook.com
Empfangender Server: DBXXXXXXXX216.eop-eur05.prod.protection.outlook.com
Total retry attempts: 4
XXXXXXXX@t-online.de
8/5/2021 6:40:26 PM - Server at DBXXXXXXXX216.eop-eur05.prod.protection.outlook.com returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.92.91.108 - No more parallel connections from your address allowed)'
8/5/2021 6:31:54 PM - Server at t-online.de (194.25.134.8) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.92.91.108 - No more parallel connections from your address allowed] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.8:25] [AMXXXXXXXX043.eop-eur05.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.92.91.108 - No more parallel connections from your address allowed)'
Antwort
von
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bitte wende dich direkt an den Postmaster: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Besten Dank und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von