Solved

T-Online Mail Fehlermeldung: FORBIDDEN

8 years ago

hy nabend hier könnt ihr bei Fehlermeldungen beim E mail Center mit Fehlermeldung  forbidden reinmacha ...  dann is alles beienander scheinen relativ viele betroffen zu sein ..grüsle Fröhlich 

an die guides gerne alles hier reinpacken kann I net selbst Fröhlich danke hoffe das is hilfreich net haue für den versuch nen sammeldread anzuleier Fröhlich

1144

62

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo in die Runde.

@knuefi Vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist doch schon einmal eine gute Nachricht.

Die Störung haben wir bereits weitergeleitet. Sie lässt sich aber von unserer Seite aus nicht (mehr) reproduzieren. Daher meine Frage: Wie sieht es generell bei euch aus, läuft es wieder, oder ist das Problem weiterhin vorhanden?
      Sollte es noch immer zu den Beeinträchtigungen kommen, seid bitte so nett, und befüllt eure Profilfelder entsprechend. Ich werde dann die entsprechende E-Mail Adresse + Postfachfunktion analysieren lassen. Bitte gebt mit ein kurzen Feedback, wenn ihr euer Profil befüllt habt.
      Zur Eingabe der Daten kommt ihr am Besten über folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos

Vielen Dank und Entschuldigung, dass ich euch diese Umstände machen muss.

Viele Grüße

Torsten S.

0

This could help you too

in  

3021

0

2

Solved

in  

424

0