crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.01.2024 16:21
Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass mein Mailprogramm auf dem Ipad sich nicht mehr öffnen lässt. Auf dem Iphone geht es noch.
Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren. Auch nicht über den Appstore. Weder auf dem Ipad noch auf dem Iphone.
Kennt jemand einen Trick, wie ich das Programm löschen kann? Damit ich es aus dem Appstore neu instalieren kann?
Viele Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Jetta
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.01.2024 16:25
Grüße @Jetta-K-J
Mal gefragt, welches iPad und welches iPhone?
Denn nicht alle werden noch unterstützt von der Telekom.
Liegt am iOS welches man verwendet darauf.
Nutze doch die Mails-Apps vom iOS.
Aber dazu auch ein separates Passwort einrichten: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
26.01.2024 16:26
@Jetta-K-J schrieb:
Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren.
Woran scheitert es bzw wie gehst du vor?
26.01.2024 16:27
Homebildschirm-> einen Moment auf das Appicon drücken, dann kommen die Optionen.
26.01.2024 16:55
iOS 14 bzw. iPadOS 14 ist Mindestvoraussetzung. Der TE kann die App, am iPad, nicht mehr öffnen. D.h., für mich, vorher hat es funktioniert.
26.01.2024 17:04
@Jetta-K-J
@→Mataimaki← Hat alles beschreiben. T-Apps braucht man nicht. Zumindest nicht zum Mailen.
Die mitgelieferten ( Android und iOS ) sind besser / flexibler und dann gibt's ja auch noch die aus dem Store.
26.01.2024 17:35 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 17:36 durch den Autor
@KabelDigifreak Das ist korrekt. Aber Meinung ist nicht gleich 'Ergebnis aus Erfahrung'.
26.01.2024 17:40
Das mag sein. Ich benutze beide Apps. Und ja, die Kinderkrankheiten der Telekom-Mail-App fallen auf. @KabelDigifreak sofern Du mich ansprichst.
26.01.2024 18:01 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 18:02 durch den Autor
Hallo @→Mataimaki←, @wolliballa und @KabelDigifreak,
auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen.
Danke.
Beste Grüße
Malte M.
26.01.2024 18:03 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 18:06 durch den Autor
@Malte M. schrieb:Hallo @→Mataimaki← und @KabelDigifreak,
auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen.
Ich hatte hier nur eine Antwort und kein OT @Malte M. .
Und dafür bekomme ich eine Verwarnung?
Nachtrag, leider OT:
Dann schau mal bitte auch in diesen Fall wo @wolliballa bereits von @KabelDigifreak angefahren wurde.
Also Heute nicht das erste mal was da abgeht.
26.01.2024 18:03
@Malte M. schrieb:
Hallo @→Mataimaki←, @wolliballa und @KabelDigifreak,
auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen.
Danke.
Beste Grüße
Malte M.
Öhm Malte, was hat denn @→Mataimaki← damit zu tun? Der hat doch nichts geschrieben das zum Disput führt.
26.01.2024 18:06 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 18:38 durch den Autor
Ist ok. Ich hoffe, das Team hat mitbekommen, was er @→Mataimaki← im anderen Thread geschrieben hatte und dann gelöscht hatte. Ein absolutes No-Go. Ich koche.... Was bildet er sich ein? Frage ich euch, die Teamies.
@Malte M. wenn das hier so, von manchen Usern, hingedreht wird, ... @Malte M. schau dir an, was @wolliballa heute, wie, geschrieben hat.
26.01.2024 18:12
Entschuldigung.
Ich habe übersehen, dass du nicht Teil der Diskussion warst. My bad.
An die anderen:
Bitte Ruhe einkehren lassen.
Beste Grüße
Malte M.
26.01.2024 18:18
@→Mataimaki← hat hier, in diesem Thread, nichts falsch gemacht. So ehrlich muss man sein. Ich müsste das nicht schreiben, nachdem was vorgefallen ist.
26.01.2024 18:20
26.01.2024 18:33
@KabelDigifreak schrieb:von manchen Usern, hingedreht wird, .
Genau @KabelDigifreak . Sehr gut erkannt, also an die eigene Nase fassen .
26.01.2024 19:08
OT
An alle..die unschuldigen und die potentiellen Schuldigen...
Könntet ihr bitte endlich mit dieser Streiterei..Schuldzuweisung ..aufhören.
Ist ja wie im Kindergarten..der hat mich an den Haaren gezogen. .der hat aber angefangen ...
Oder ist das hier ein Psychologieseminar..Streiten für Anfänger und wie man eskaliert...?
Der Threadinhalt ist total in den Hintergrund getreten...
Bitte...macht keinen Spass sowas zu lesen..
Hätte hätte Netikette
OT Ende..
26.01.2024 22:02
Hallo @Jetta-K-J,
haben dir die Tipps hier im Thread bereits helfen können oder besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße
Henrik T.
27.01.2024 12:39
Leider haben sie mir nicht helfen können.
Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr.
Das iPhone ist ein SE das iPad mit IOS 16.3, neueres Update gibt es für das iPad leider nicht.
Gruß
Jetta
27.01.2024 12:50
Versuche..
Ansonsten.Einstellungen....App ..wenigstens Daten löschen
..oder..alle updates der app entfernen und dann neu updaten
27.01.2024 13:08
@Jetta-K-J schrieb:
Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr.
Was genau passiert denn wenn du länger auf das App-Icon drückst?
28.01.2024 11:06
Es öffnet sich das Menü, aber löschen steht nicht dabei
28.01.2024 11:09
@Jetta-K-J schrieb:Es öffnet sich das Menü, aber löschen steht nicht dabei
Was genau steht denn da dann dabei? Kannst du ggfs mal nen Screenshot davon machen? (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphc872c0115/ios#:~:text=Auf%20einem%20iPhone%20mit%20F...)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.