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26.01.2024 17:44 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 18:25 durch den Autor
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der TE hat sich schon lange selbst gelöscht (und den Beitrag dazu)...
26.01.2024 17:46
Grüße @Gelöschter Nutzer
Du bist bereits der 2. mit einer ähnlichen Meldung.
Nutze doch die Mails-Apps vom iOS.
Aber dazu auch ein separates Passwort einrichten: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
26.01.2024 17:48
Das wäre natürlich auch möglich.
Ich würde aber die App schon gern weiter nutzen wollen.
26.01.2024 17:59
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich würde aber die App schon gern weiter nutzen wollen.
Dann auf ein Update der App oder vom IOs warten.
26.01.2024 18:01
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo zusammen,
mir stürzt die App „Telekom Mail“ seit wenigen Tagen sofort immer ab und ist so nicht mehr nutzbar (iPhone 12 mini, iOS 16.7.2).
Ist das Problem bekannt?
Kann man das als Nutzer beheben?
Gruß Holger
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, das letzte mal wurde sie ganz zuerst zerschossen, die Community hier war voll mit Beiträgen und Beschwerden seit dem letzten Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene und vorinstallierte Mail App.
26.01.2024 18:03 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 18:04 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Das wäre natürlich auch möglich.
Ich würde aber die App schon gern weiter nutzen wollen.
Und warum? Wenn das Zeug nicht nutzbar ist, macht das doch keinen Sinn. Zumal Besserung wohl nicht in Sicht ist. Wenn man Apple Mail eh auf dem Smartphone hat, braucht man doch keine App der Telekom.
26.01.2024 18:43
Hier läuft es, iOS Devices. Das die App einen alle paar Tage bittet, sich erneut einzuloggen, weil, angeblich, lange nicht genutzt, dass nervt.
Der TE hat sich schon lange selbst gelöscht (und den Beitrag dazu)...
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