crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2020 23:53
Wenn ich auf meinem Mac über den Browser (Safari 12.1.2) die Telekom Seite aufrufe, mich mit meinen Daten anmelde und anschließend das E-Mail Center öffnen will, wird (seit einigen Tagen) immer wieder die gleiche Startseite in einem neuen Tab geöffnet!?
Der Login funktioniert bis dahin einwandfrei: mein Name und die ungelesenen Mails werden angezeigt. Wenn ich dann auf "Zum E-Mail Center" klicke, öffnet sich wie beschrieben diese Seite exakt gleich in einem neuen Tab.
Auf meinem iPhone mit der TelekomApp komme ich an die Mails, ebenfalls über mein iPad. Es kann also nicht am Password o.ä. liegen.
05.03.2020 23:57
Warum nutzt Du am Mac nicht die normale Mailapp oder Thunderbird?
06.03.2020 00:07
06.03.2020 00:07
Hm, was ist Thunderbird? Habe danach gerade im Store gegoogelt und finde dort nur ThunderBird VPN mit einer schlechten Bewertung. Soll ich mir das wirklich laden?
06.03.2020 00:21
Das ist nicht mein Problem. Ich bin ja auf der t-online Seite und bin auch angemeldet. Beim klick auf das E-Mail Center komme ich in die "Schleife".
06.03.2020 00:23
06.03.2020 00:27
06.03.2020 00:38
Sorry, ich glaube ich bin zu doof. Bin ja bereits angemeldet und lande über den Link wieder hier im Kundencenter? Einen "Prozess" kann ich auch nicht finden?
06.03.2020 00:44
Ich vermute das hier, weil auch der Direktlink nicht klappt:
08.03.2020 18:12 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 18:13 durch den Autor
Willkommen @RWE1907,
ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.
Hat der Tipp von @Mächschen funktioniert?
Mächschen schrieb: @RWE1907
Ich vermute das hier, weil auch der Direktlink nicht klappt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Onlin...
Viele Grüße
Florian Sa.
06.01.2021 13:04
Hallo,
ich hänge mit dem Safari in genau der selben Dauerschleife fest. Eingeloggt bin ich.
Bei mir funktioniert das E-Mail Center allerdings mit anderen Browsern so das ich davon ausgehen muß, das es nicht an meinen Login Daten liegt. Auch fordert mich der hier aufgeführte Lösungsvorschlag und Link nicht dazu auf, meine Login Daten zu erneuern.
Irgendeinen Lösungsvorschlag? Ich logge mich aller paar Monate mal ein um ein Fax zu senden, beim nächsten Mal hab ich mit Sicherheit wieder vergessen daß ich einen alternativen Browser verwenden muß und bekomme deswegen einen mittelschweren Nervenzusammenbruch.
Betriebsystem MacOS Mojave Version 10.14.6
Safari Version 12.1.2
Merci
06.01.2021 13:07
Firefox kann man wohl auch als Standardbrowser unter MacOS einstelle, zumindest ein Icon prominent in der Startleiste postieren.
Ganz auf Safari verzichten!?
06.01.2021 13:10
Eher ungern, hieße das ja auch alle Lesezeichen und Passwörter zu migrieren. Uff... 😄
06.01.2021 13:13
Lesezeichen: easy. Export/import.
Zugangsdaten: sollte sowieso nicht im Browser gespeichert werden . Anti-Alsheimer- Training und Sicher.
06.01.2021 13:16
da ist was dran 😛
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.