crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.11.2019 18:59
Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen.
Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?
Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.
13.11.2019 19:02
Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)
13.11.2019 19:02 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 19:03 durch den Autor
Es gab heute ein Update.
WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.
13.11.2019 19:03
Hab ich mehrfach getan hat aber nix gebracht
13.11.2019 19:07
13.11.2019 19:09
Ja, mehrfach. Das Problem bleibt
13.11.2019 19:16
Schau mal hier:
laut dieser Info sollte das Problem mit dem Update beseitigt sein.
wie ich selbst gerade festgestellt habe, stürzt bei mir die App auch ab.
13.11.2019 19:20
Danke schon mal für die versuchte Hilfe.
Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.
13.11.2019 19:26 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 19:28 durch den Autor
Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App
hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz
13.11.2019 19:28
@PerrySherman kein Problem.
Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software
13.11.2019 21:02 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 21:03 durch den Autor
Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.
Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
20.11.2019 16:37
20.11.2019 16:42
Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)
30.11.2019 15:19
05.12.2019 19:35
Gibts denn schon was neues?
06.12.2019 08:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.