Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab

Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen. 

Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?

Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.

 

Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)

@marvin.wagner 

 

Es gab heute ein Update.

 

WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.

Hab ich mehrfach getan hat aber nix gebracht 

@marvin.wagner 

 

auch das Smartphone neu gestartet?

Ja, mehrfach. Das Problem bleibt

@marvin.wagner 

 

Schau mal hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...

 

laut dieser Info sollte das Problem mit dem Update beseitigt sein. 

wie ich selbst gerade festgestellt habe, stürzt bei mir die App auch ab.

Danke schon mal für die versuchte Hilfe.

Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.

 

@marvin.wagner 

 

Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App 

 

@Kadir20 

 

hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/...

@PerrySherman kein Problem.

Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software

Telekom hilft Team

Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.

Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert? 


Freundliche Grüße
Carolin K.

Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @marvin.wagner.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.

Gibts denn schon was neues?

@marvin.wagner
Leider nein, aber wir sind weiter dran.

Gruß Jacqueline G.