crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.01.2018 16:27
Immer wenn ich auf meinem samsung galaxy s8 plus
Android System die mail app öffnen will, erscheint der Fehler:
Class de.telekom.mail.service.internal.b
Sowohl bei WLAN als auch mobil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 09:35
23.01.2018 16:30
Gibt es ein Update?
Hast du mal das Handy ausgeschaltet
Hast du mal die App neu heruntergeladen?
23.01.2018 16:31
Habe ich beides schon getan!
24.01.2018 07:42
24.01.2018 08:13
Das ist die komplette Fehlermeldung
24.01.2018 08:17
Android System 7.0
24.01.2018 10:43
24.01.2018 18:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bereits seit dem Wochenende.
Beim öffnen der App kommt folgende Meldung:
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut. (class.de telekom.mail.service.internal.b)
Und davor erscheint ganz kurz noch:
Es ist leider ein Fehler aufgetreten (io_error).
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich schalte mein Handy jede Nacht aus, habe die App bereits neu installiert.
Huawei P8 Lite, EMUI 4.0.3, Android 6.0
Vielen Dank für die Hilfe.
Claudia
25.01.2018 09:35
25.01.2018 10:29
Dankeschön! Das war die Lösung
25.01.2018 10:48
26.01.2018 13:07
Hallo Justina M.,
das hat bei mir leider nicht funktioniert.
Nach dem Löschen der MagentaService App hatte ich nach wie vor die gleiche Fehlermeldung bei der TelekomMail App.
Ich habe dann diese auch nochmal gelöscht, neu installiert und Handy neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Sogar alle anderen entfernbaren TelekomApps habe ich gelöscht, auch das hat nichts gebracht.
Die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Gruß Claudia
26.01.2018 18:37
28.01.2018 10:47
Hallo Carolin,
auf meinem Handy ist kein Energiesparmodus aktiviert und die App hat beide genannten Berechtigungen (Speicher und Kontakte).
Leider erscheint die Fehlermeldung nach wie vor.
Gruß Claudia
29.01.2018 12:05
29.01.2018 13:14
Hallo Julia,
das ist zwar sehr nett, ich möchte jedoch meine Telefonnummer hier nicht in meinem Profil hinterlegen
Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Lösung damit die App wieder funktioniert, ich war bzw. bin ja offensichtlich nicht die einzige mit diesem Problem.
Vielen Dank und schöne Grüße
Claudia
30.01.2018 13:31
@crazyschobys schrieb:Hallo,
ich habe das gleiche Problem bereits seit dem Wochenende.
Beim öffnen der App kommt folgende Meldung:
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut. (class.de telekom.mail.service.internal.b)
Und davor erscheint ganz kurz noch:
Es ist leider ein Fehler aufgetreten (io_error).
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich schalte mein Handy jede Nacht aus, habe die App bereits neu installiert.
Huawei P8 Lite, EMUI 4.0.3, Android 6.0
Vielen Dank für die Hilfe.
Claudia
99ö
30.01.2018 14:01
02.02.2018 11:25
Hallo Stefanie,
das war die Lösung!
Nachdem ich das Konto erntfernt hatte und mich beim aktivieren der MailApp wieder eingeloggt hatte musste ich nur noch PlusWidget die Berechtigung erteilen und schon hat es wieder funktioniert.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe und euren langen Atem
Schöne Grüße
Claudia
02.02.2018 12:01
13.02.2018 09:20
Bei mir kommt es auch jeden Morgen. Das nervt. Habe Galaxy S7.
13.02.2018 10:19
01.03.2018 16:08
Ich hatte das gleiche Problem. Die Deinstallation der MagentaService-App hat geholfen.
22.03.2018 18:27
S7edge geht auch nicht.
kann das an der Protect Mobile App liegen?
24.03.2018 09:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.