Totales Chaos bei Neuvergabe von E-Mail Passwort fuer Fremdclient ; alle Speicherungen werden grundsaetzlich seit 2 Tagen abgelehnt.

Gelöst

Im Rahmen einer Pruefung fuer moeglichen Mailmissbrauch, der derzeit in den Medien herumschwirrt , wollte ich vorsorglich meine Email-passwort aendern.

Nach erfolgreichem Einloggen in das Kundencenter, ging ich auf Passwoerter / Aendern / Emailpassword aendern.

Ergebnis= derzeit koennen wir nicht ...xxxx..versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt.

 

Stufe 2: Aenderungscode anfordern.

Habe ich erhalten

Vorgang wieder fuer das neuvergeben eingeleitet.

Code eingegegen und anschliessend neues Passwort eingegeben

Zur Zeit koennen wir ihr passwort nicht aendern oder speichern.

Das ganze geht seit 2 Tagen so und wirkt sich erheblich auf den Unternehmesdialog mit anderen Mailteilnehmern aus.

Frei gesagt, mit unserem Fremdclient (hier Em-client)sind wir nicht mehr in der Lage , wie zuvor unsere Mails abzurufen; wie jahrelang zuvor.

Weder mit dem alten noch dem neuvergebenen Passwort.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nach kaum mehr als 30 Stunden, wie von Geisterhand, ENDLICH ein accept meines gesetzten Passwortes.

Das ist sicherlich verbessrungswuerdig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nach kaum mehr als 30 Stunden, wie von Geisterhand, ENDLICH ein accept meines gesetzten Passwortes.

Das ist sicherlich verbessrungswuerdig.

Telekom hilft Team
Hallo @Riouel,

auch wenn es schon "zu spät" ist, komme ich hier noch mal kurz dazu.

Schön, dass die Änderung nun endlich geklappt hat und das E-Mail Postfach wieder vernünftig läuft. Ärgerlich ist es trotzdem, dass du dich zwei Tage damit herumquälen musstest.

Wenn noch etwas ist, melde dich gerne zurück.

Herzliche Grüße aus Westerstede
Ina B.