crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.08.2022 14:50
Nach Kündigung meines Telekomvertrages und anschließender Umwandlung meiner Telekom-Emailadresse in eine T-Online Freemail Adresse kann ich in meinem Kalender im Email Center keine Termine mehr speichern.
Die Termine wurden mit der Umwandlung in die Freemail Adresse komplett übernommen. Es ist auch möglich im Kalender zunächst das Fenster für einen neuen Termin zu öffnen und hier Beschreibungen einzugeben. Allerdings funktioniert weder der Button "Speichern" noch der Button "Abbrechen".
Wo könnte das Problem liegen.
Vielen Dank
27.08.2022 23:46
Hallo @Heidi69,
haben Sie schon versucht, einen neuen Kalender anzulegen und dann darin Termine zu speichern?
Viel Erfolg,
Coole Katze
29.08.2022 22:02
Hallo,
hat leider nicht funktioniert.
Ich habe manuell einen neuen Kalender angelegt, diesen als Standardkalender festgelegt und dann vesucht einen neuen Termin zu speichern. Leider erfolglos.
Zusätzlich habe ich die Kalendersicherungskopie, die ich vor Umwandlung in die Freemail-Adresse erstellt hatte, importiert. Auch hier die Speicherung eines neuen Termins nicht funktioniert.
Irgendwelche andere Ideen?
Vielen Dank!
29.08.2022 22:47
Hallo @Heidi69 ,
da Sie eine Sicherung haben, würde ich mal alle Termine löschen und dann wieder versuchen. Das ist echt blöd, da es für Freemail keinen Support gibt. Das sieht nach Berechtigungsproblemen aus.
Viele Grüße,
Coole Katze
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.