Undelivered mail return to sender
vor 6 Jahren
Obwohl ich keine e-Mails versendet habe bekomme ich immer wieder diese o.g.Mail.
täglich 2-7 Mal.
PW wurden geändert, bis auf das vom Router, kann ich im Moment nicht dauf zugreifen, da die nächsten Wochen noch im Ausland bin.
Gibt es eine andere Möglichkeit. Spam Prg. , etc..?????
Es nutzt ja wohl jemand mein e-mail Postfach.
Danke im voraus.
243
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1121
0
1
Gelöst
400
0
2
vor 6 Jahren
347
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @fiborg,
Schau mal hier, was da genau zutrifft.
Am Router brauchst du nix ändern.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erst einmal danke EinelstDa,
ich lösche die Mails jedes mal wie beschrieben, doch es hört nicht auf.
Versende seit Tagen keine anderen Mails aus meinem Postfach.
Auch das Microsoft Problem ist es nicht.😢
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wird nicht aufhören, solange mit Deiner Adresse gesendet wird.
Wenn Du am PC ein Mailprogramm wie Thunderbird nutzt, kannst Du natürlich Eingangsfilter einrichten.
Andererseits sind das zunächst einmal völlig legitime Antworten des Empfängersystems, z.B. wenn eine Mailadresse nicht exisitiert.
Und die möchtest Du ja eigentlich bekommen.
Sicherheitshalber: alle Passworte ändern ( natürlich von absult sauberem PC / Smartphone )
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn sonst alles 'normal' aussieht, tippe ich auf ganz normale Fehlerrückmeldungen auf Post, die unter Deinem Namen ( das ist etwas anderes als 'aus Deinem Konto (gehackt)' ) verschickt wurden.
Auf welchem Weg auch immer ist Deine Adresse in die Hände von Spam-Versendern gelandet und wird dort als Absender missbraucht ( so wie wenn man auf einen Briefumschlag einfach einen anderen Absender schreibt. Kann jedes Mailprogramm).
0
vor 6 Jahren
mein Tipp ist hier auch, noch einmal das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" zu ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von