Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unerlaubt Ergänzung meiner Mailadresse.
vor einem Jahr
wenn ich eine MAIL schreiben will , erscheint in der Absenderzeile vor meiner Mailadresse "Miles and more" . Wie kann ich das verhindern ? ergab leider keine Treffer.
363
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
236
0
2
vor 3 Jahren
290
0
3
398
0
18
Gelöst
1322
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
543
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@wf42 Mit welchem Mailprogramm verschickst Du?
Schon mal die Einstellungen im Mailcenter geprüft?
3
0
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
In dem Du die Einstellungen des nicht genannten EMail-Programme sprüfst.
2
0
Peuki
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @wf42,
die Frage nach dem Emailprogramm wurde ja bereits gestellt, wenn die Ergänzung "unterlaubt" erfolgt ist, dann würde ich einmal einen Schritt zurückgehen und einen Fremdzugriff ausschließen wollen. Wurde das schon einmal geprüft?
VG
Peuki
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wenn du diesen Namensvorsatz nicht gemacht hast ....
Wenns schlimm sein soll hat jemand deinen account gehackt und das so davor gesetzt um Spam im Namen von.. Miles and more ...zu versenden. Bei anderen haben diese Schurken Kriminalpolzei davor ergänzt...siehe hier im THC
sicherheitshalber alle telekom passwörter ändern..
Kriegst du evtl NichtzustellbarEmailmeldungen von dir unbekannten Leuten ?..Das sind dann die emailadressen an die die schurken spam versendet haben die aber inaktiv sind
3
0
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
@wf42
Browser als auch Mailprogramme speichern sich eingegangen FormularDaten oft.
In der Regel gibt es eine Funktion die den Cache wieder löscht, Das kannst aber nur du an deinem Gerät lösen.
Die Telekom kann es werde abstellen noch. einflussen,
1
0
Anonymous User
vor einem Jahr
Hatte gerade vor zwei Tagen ne Phishing -Mail mit 𝖬ıles & M𝗼re [sic] als Absendername im Postfach, die über einen gekaperten T-Online-Account verschickt wurde.
Leite sowas mittlerweile nicht mehr an Abuse weiter; es gibt sicherlich aber noch genug andere, die das machen. Der missbrauchte Account wird dann halt irgendwann gesperrt.
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Fake. Allseits bekannt in Stadt und Land...
https://www.biallo.de/verbraucherschutz/news/miles-and-more-e-mail-sms-phishing-spam-betrug/
Ich glaub inzwischen niemand mehr der mir Gewinne. ...Notwendige dringende Sachen..
..verspricht..androht..
Und klicke nie auf Links in Mail oder Sms...
..immer auf echter Original homepage agieren..
Ich empfehle die App oder www. Von
Watchlist AT.
Da wird regelmässig der neueste Fake bekannt gemacht...
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Morgen @wf42,
schön, dass du dich in der Community meldest.
Du hast schon ziemlich viele Antworten erhalten, denen kann ich auch garnicht mehr viel ergänzen - danke @all.
Wie schaut es denn aktuell bei dir aus? Können wir noch weiterhelfen? Wenn ja, dann hinterlege doch gerne deine Daten in deinem Profil, damit ich bei eventuellen Rückfragen darauf zugreifen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
kinnbach
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe ich auch
0
1
olliMD
Antwort
von