Unerlaubt Ergänzung meiner Mailadresse.

vor einem Jahr

wenn ich eine MAIL schreiben will , erscheint in der Absenderzeile vor meiner Mailadresse "Miles and more" . Wie kann ich das verhindern ? ergab leider keine Treffer.

363

14

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

@wf42 Mit welchem Mailprogramm verschickst Du?

Schon mal die Einstellungen im Mailcenter geprüft?

0

• Community Guide

vor einem Jahr

@wf42  schrieb:

wenn ich eine MAIL schreiben will , erscheint in der Absenderzeile vor meiner Mailadresse "Miles and more" . Wie kann ich das verhindern ? 

In dem Du die Einstellungen des nicht genannten EMail-Programme sprüfst.

0

• Community Guide

vor einem Jahr

Hallo @wf42,

@wf42  schrieb:

wenn ich eine MAIL schreiben will , erscheint in der Absenderzeile vor meiner Mailadresse "Miles and more" . Wie kann ich das verhindern ? ergab leider keine Treffer.

die Frage nach dem Emailprogramm wurde ja bereits gestellt, wenn die Ergänzung "unterlaubt" erfolgt ist, dann würde ich einmal einen Schritt zurückgehen und einen Fremdzugriff ausschließen wollen. Wurde das schon einmal geprüft?

VG

Peuki

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

Wenn du diesen Namensvorsatz nicht gemacht hast   ....

Wenns schlimm sein soll hat jemand deinen account gehackt und das so davor gesetzt um Spam im Namen von.. Miles and more ...zu versenden.  Bei anderen haben diese Schurken Kriminalpolzei davor ergänzt...siehe hier im THC

sicherheitshalber alle telekom passwörter ändern..

Kriegst du evtl NichtzustellbarEmailmeldungen von dir unbekannten Leuten   ?..Das sind dann die emailadressen an die die schurken spam versendet haben die aber inaktiv sind  

0

• Community Guide

vor einem Jahr

@wf42 

Browser als auch Mailprogramme  speichern sich eingegangen FormularDaten oft.

In der Regel gibt es eine Funktion die den Cache wieder löscht, Das kannst aber nur du an deinem Gerät lösen.

Die Telekom kann es werde abstellen noch. einflussen,

0

• vor einem Jahr

Hatte gerade vor zwei Tagen ne Phishing -Mail mit 𝖬ıles & M𝗼re [sic] als Absendername im Postfach, die über einen gekaperten T-Online-Account verschickt wurde.

Leite sowas mittlerweile nicht mehr an Abuse weiter; es gibt sicherlich aber noch genug andere, die das machen. Der missbrauchte Account wird dann halt irgendwann gesperrt.

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

Fake. Allseits bekannt in Stadt und Land...

https://www.biallo.de/verbraucherschutz/news/miles-and-more-e-mail-sms-phishing-spam-betrug/

Ich glaub inzwischen niemand mehr der mir Gewinne. ...Notwendige dringende Sachen..

..verspricht..androht..

Und klicke nie auf Links in Mail oder Sms...

..immer auf echter Original homepage agieren..

Ich empfehle die App oder www. Von

Watchlist AT.

Da wird regelmässig der neueste Fake bekannt gemacht...

5

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @wf42,

schön, dass du dich in der Community meldest.

Du hast schon ziemlich viele Antworten erhalten, denen kann ich auch garnicht mehr viel ergänzen - danke @all. Fröhlich 

Wie schaut es denn aktuell bei dir aus? Können wir noch weiterhelfen? Wenn ja, dann hinterlege doch gerne deine Daten in deinem Profil, damit ich bei eventuellen Rückfragen darauf zugreifen kann. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Neele G.

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Habe ich auch

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@kinnbach  schrieb:

Habe ich auch

olliMD_0-1704806492726.png