Unterordner rückgängig machen

Gelöst

wie kann ich einen Unterordner zum Hauptordner machen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @WolfgangBitter ,

das geht durch Verschieben mit der Maus ganz einfach.

 

Ich würde vorschlagen, dass Sie über das Plus bei Meine Ordner jetzt einen Ordner 123 und einen Ordner 456 anlegen. Dann verschieben Sie mit der Maus den Ordner 456 auf den Ordner 123. Jetzt ist 456 ein Unterordner von 123. 

 

Jetzt nehmen Sie wieder 456 und schieben diesen Ordner mit der Maus auf die Zeile Meine Ordner. Dann sollte 456 auch wieder auf der gewünschten Ebene sein.

 

Wenn das gut ging: Dann am besten beide Ordner wieder löschen und das gleiche für Ihre richtigen Ordner machen.

 

Viel Erfolg,

Coole Katze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @WolfgangBitter ,

könnten Sie bitte noch ein wenig mehr Information geben? Auf welchem Gerät und mit welcher Software oder App möchten Sie Unterordner zum Hauptordner machen?

 

Viele Grüße,

Coole Katze

 

Im Telekom E-Mail Center habe ich (versehentlich) einige Ordner (meine Ordner) zu Unterordnern gemacht, dies möchte ich Rückgängig machen.

LG Standrechner Windows10

 

Hallo @WolfgangBitter ,

das geht durch Verschieben mit der Maus ganz einfach.

 

Ich würde vorschlagen, dass Sie über das Plus bei Meine Ordner jetzt einen Ordner 123 und einen Ordner 456 anlegen. Dann verschieben Sie mit der Maus den Ordner 456 auf den Ordner 123. Jetzt ist 456 ein Unterordner von 123. 

 

Jetzt nehmen Sie wieder 456 und schieben diesen Ordner mit der Maus auf die Zeile Meine Ordner. Dann sollte 456 auch wieder auf der gewünschten Ebene sein.

 

Wenn das gut ging: Dann am besten beide Ordner wieder löschen und das gleiche für Ihre richtigen Ordner machen.

 

Viel Erfolg,

Coole Katze

Super, das ging ja ganz einfach. Warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen? Vielen Dank coole Katze, alles Gute.