Unverändert

Gelöst

Wenn ich im Smartphone eine an mich gesandte Telekom- Email öffne,ist der Text zu lesen.Nur die letzte Zeile nicht mehr.Aber erst seit wenigen Tagen.Vorher war jahrelang alles o.k.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Bitte bei einem Thread bleiben:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Empfangene-Emails-werden-nicht-vollstaendig-geoeffn...

 

Was soll sich von Freitag auf Samstag auch geändert haben - ist Wochenende Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Bitte bei einem Thread bleiben:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Empfangene-Emails-werden-nicht-vollstaendig-geoeffn...

 

Was soll sich von Freitag auf Samstag auch geändert haben - ist Wochenende Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @hsstecher,

da es ja bereits einen Thread zu dem Thema gibt, werde ich diesen jetzt schließen.

Gruß,
Ingo F.