Gelöst

Vermisse Spam

vor einem Jahr

Guten Tag 

seit langer Zeit vermisse ich meine Spams——da nicht alle Spams ins Spam Fach gehören und manchmal auch wichtige Meldungen durchrutschen können möchte ich meine Spams selber entfernen. Wie bekomme ich meine Spams zurück.

bitte mir liegt viel an ihrer Hilfe——Danke 

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

492

0

35

• vor einem Jahr

Mimi.Schelenz

Wie bekomme ich meine Spams zurück.

Mimi.Schelenz

Garnicht mehr, wenn es kein Backup gab

Vermutlich auch nicht im Papierkorb..

0

• vor einem Jahr

Wie kann man auf dem iPad ein Backup erstellen. Bin überfordert mit 83 Jahren ist das nicht so einfach 

0

1

von

vor einem Jahr

Mimi.Schelenz

Wie kann man auf dem iPad ein Backup erstellen. Bin überfordert mit 83 Jahren ist das nicht so einfach

Mimi.Schelenz

Ein Backup von Daten ist im Grunde nur auf externen Medien möglich, z. B. in der Apple-Cloud oder einem PC (via iTunes).

Mit dem Spamordner in deinem Postfach hat Apple nichts zu tun. Das ist jeweils eine Funktion des Mail-Anbieters, selbst wenn man für den Mailbetrieb die MailApp von Apple benutzt.

Das Mails als Spam betrachtet und in den Spamordner verschoben werden, erledigt der Mailserver und nicht die MailApp. Die MailApp hält dann die Ordner im Postfach (Posteingang, Gesendet, Papierkorb, Entwürfe, Spam) mit den identischen Ordnern auf dem Server synchron. Wird eine Mail gelöscht, so wird sie in der Regel in den Papierkorb verschoben. Von dort kann man sie auch wiederherstellen. Eine Mail kann aber auch vollständig gelöscht werden, wodurch sie vom Server und vom Gerät (hier dem iPad)  verschwindet. Andernfalls würde der Platz ja irgandwann nicht mehr ausreichen. Löschungen sind nicht nur manuell sondern auch automatisch möglich, z. B. im Papierkorb und im Spamordner.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Magst du mal erklären was "deine SPAMs" sind?
      Verschickst du selber SPAM? Wenn ja könnte das ein Problem für deinen Mailaccount geben, ggfs wird der auch gesperrt.

@Marcel2605 

Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht, was genau meinst du damit?

0

0

• vor einem Jahr

Nein ich versende nur an Freunde 

0

1

von

vor einem Jahr

Mimi.Schelenz

Mimi.Schelenz

Du versendest SPAM-Nachrichten an deine Freunde oder was meinst du mit "deine SPAMs"?

Geht es dir darum dass du gerne alle Nachrichten (auch SPAM-Nachrichten) ins normale Postfach bekommen möchtest um dann selber auszusortieren was SPAM ist?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Wer sperrt mir denn die Spams.  Es rutscht schon mal eine Antwort durch in Spam und ich kann da ja nicht antworten 

0

1

von

vor einem Jahr

Mimi.Schelenz

Wer sperrt mir denn die Spams.

Mimi.Schelenz

Wenn du damit meinst: Wer schiebt die SPAM-Nachrichten in den SPAM-Ordner - das macht der SPAM-Filter

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@Mimi.Schelenz 

Sei doch froh, wenn du keine Spams bekommst.

0

• vor einem Jahr

Es wird schon von Apple getrennt in Spam und nicht Spam . Es gibt ja ein extra Postfach dafür

0

0

• vor einem Jahr

Apple trennt nicht, es trennt ein SPAM-Filter, der kommt bei einer T-Online-Adresse nicht von Apple

0

• vor einem Jahr

Ggfs kann ja jemand der mehr im Thema drin ist @Mimi.Schelenz  erklären wie man den SPAM-Filter bei T-Online-Mailadressen komplett deaktiviert

0

0

• vor einem Jahr

Selbstverständlich kann man froh sein keine Spam zu erhalten ——-aber es sind nicht immer Spams die im spamfach landen und die möchte ich haben, warum sind die plötzlich weg, wo habe ich falsch geklickt.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

in  

207

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1857

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

194

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

270

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...